T
Traxx Amiga Ep
Guest
Aero N.Ext Edit (Glass "Edit"or Für Win7)
Hallo,
(Hoffentlich ist das hier erlaubt und bin in der richtigen Rubrik)
...Nunja.. auf anraten eine Freundes solle ich doch mein Programmierten (in C#) Glass "Edit"or "Aero N.Ext Edit" vorstellen.
Wie
Background Story: Als ich letztes jahr den Editor "GlassNotepad" auf DeviantArt entdeckt habe wahr ich sofort begeistert. Die begeisterung sank darauf hin auch wieder. Der jung hatte "vergessen" (ich sag das mal so) "öffnen mit" oder "DragnDrop" zu implentieren. Dann ging mir das auf dem Sender das die rechtschreibung ständig auf englisch eingeschaltet wahr. Somit machte ich mich auf die Suche nach anderen varianten und fand Aero Notes und noch ein anderen. Die hatten alle dasselbe Problem. Kein "öffnen mit"/ DragNDrop/ Drucken/ Ascii anständig anzeigen lassen etc..
Ich machte also mein persönlichen.
Also!! Wer ein Editor sucht der auf einer Aero Glass Oberfläche schreiben will kann ihn sich hier runterladen Homepage(erstmal)
Persönlich nutze ich ihn als Windows 7 Notepad ersatz
Features:
- Open with
- Drag And Drop
- Find/# and Replace
- Print Funktion
- Undo+Redo
- Monitoring For Open Files
- Preferences for font and Color settings
- Standard Edit text editor features
- Automatically Stores Window Size & Location
- Support File Extensions
: .txt, .nfo, .diz, .readme, .log, .cfg, .conf, .xml, .ini, .reg, .rc,.bat
Hallo,
(Hoffentlich ist das hier erlaubt und bin in der richtigen Rubrik)
...Nunja.. auf anraten eine Freundes solle ich doch mein Programmierten (in C#) Glass "Edit"or "Aero N.Ext Edit" vorstellen.
Wie

Background Story: Als ich letztes jahr den Editor "GlassNotepad" auf DeviantArt entdeckt habe wahr ich sofort begeistert. Die begeisterung sank darauf hin auch wieder. Der jung hatte "vergessen" (ich sag das mal so) "öffnen mit" oder "DragnDrop" zu implentieren. Dann ging mir das auf dem Sender das die rechtschreibung ständig auf englisch eingeschaltet wahr. Somit machte ich mich auf die Suche nach anderen varianten und fand Aero Notes und noch ein anderen. Die hatten alle dasselbe Problem. Kein "öffnen mit"/ DragNDrop/ Drucken/ Ascii anständig anzeigen lassen etc..
Ich machte also mein persönlichen.

Also!! Wer ein Editor sucht der auf einer Aero Glass Oberfläche schreiben will kann ihn sich hier runterladen Homepage(erstmal)
Persönlich nutze ich ihn als Windows 7 Notepad ersatz

Features:
- Open with
- Drag And Drop
- Find/# and Replace
- Print Funktion
- Undo+Redo
- Monitoring For Open Files
- Preferences for font and Color settings
- Standard Edit text editor features
- Automatically Stores Window Size & Location
- Support File Extensions