News Ärgerliche Werbung nach PS5-Update: Alles nur ein Fehler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Viele Nutzer dürften sich nach dem letzten PS5-Update gewundert haben, denn auf dem Homescreen wurde plötzlich Werbung geschaltet. Laut Sony ist das alles nur ein Fehler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ärgerliche Werbung nach PS5-Update: Alles nur ein Fehler?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie Geil ist das denn ?
Man kauft eine Ps5pro für 800 und wird dann mit Werbung zugeballert ?
Wenn die Werbung nervt wird das Produkt eben nicht gekauft .

Wie Geil ist das denn ?
Man kauft eine Ps5pro für 800 und wird dann mit Werbung zugeballert ?
Wenn die Werbung nervt wird das Produkt eben nicht gekauft .
Wenn die Werbung nervt, dann kannst du die ganz einfach per Abo los werden.
Klappt doch bei Netflix, Prime und denen allen auch, warum also nicht auf der PS5? ;)

Es war ein Bug.

Es ist nicht alles eine Verschwörungstheorie.
Bis es dann wirklich kommt war es "nur ein Versehen" und ein Bug.
Kann ja nicht sein, dass da veraltete Videos abgespielt werden, das müssen schließlich immer die neusten Videos sein. :ugly:

Klappt doch bei Netflix, Prime und denen allen auch, warum also nicht auf der PS5? ;)

Kann ja nicht sein, dass da veraltete Videos abgespielt werden, das müssen schließlich immer die neusten Videos sein. :ugly:
It's not a bug, it's a feature! xD

Aber schon lustig zu sehen, wie manche noch immer den Aussagen von Großunternehmen trauen. Irgendwann kommt auch bei denen das böse Erwachen, wenn sie es nicht gerade lieben, mit Werbung zugemüllt oder ausspioniert zu werden. Manche lernen aber auch nie, egal wie viele Beispiele es schon gegeben hat.
Wieso muss ich beim Thema Ausspionieren und Werbeeinblendungen gerade an LG denken?

Überall Werbung: TV, Internet, Radio, Straßenverkehr, Bahn etc. Überall wird man damit zu gesch...
Manchmal kaufe ich EXTRA die Sachen aus der Werbung NICHT !

Ich weiß es geht ohne Werbung nicht, aber manchmal ist es einfach zu viel und nervt einfach nur.

Peace

Wenn du gesehen hast wie das ausgesehen hast wüsstest das war ein bug war, aber ich hole schon mal die Folie und ivervectim oder wie der scheiss heißt.

Oder man macht es wie Microsoft, selbst als Xbox GamePass Ultimate Nutzer ist das Dashboard der Series vollgekleistert mit Werbung ohne Ende, selbst im Guide gibt es manchmal Einblendungen.

It's not a bug, it's a feature! xD

Aber schon lustig zu sehen, wie manche noch immer den Aussagen von Großunternehmen trauen. Irgendwann kommt auch bei denen das böse Erwachen, wenn sie es nicht gerade lieben, mit Werbung zugemüllt oder ausspioniert zu werden. Manche lernen aber auch nie, egal wie viele Beispiele es schon gegeben hat.
Wieso muss ich beim Thema Ausspionieren und Werbeeinblendungen gerade an LG denken?
Konsum Zombies halt wirf irgendwas hin fressen werden sie es

Ein Bug, ja klar ..... :lol:

Sony muss alle Konsolenbesitzer tatsächlich für völlig verblödet halten, solch einen Müll zu glauben. Wirklich interessant. :D

Ein Bug, ja klar ..... :lol:

Sony muss alle Konsolenbesitzer tatsächlich für völlig verblödet halten, solch einen Müll zu glauben. Wirklich interessant. :D

Verblödet vielleicht nicht, aber die sagen sich:
Was soll's, wenn die Spieler verärgert sind. Funktioniert doch. Die kaufen fleissig weiterhin unsere Produkte. :lol:

Und wenn es tatsächlich ein "Bug" ist, sollte man sich mehr um die Qualitätskontrolle bei Sony sorgen machen, denn anscheinend hat niemand sich das Update live auf der Konsole angesehen, bevor es veröffentlicht wurde... :klatsch:

Verblödet vielleicht nicht, aber die sagen sich:
Was soll's, wenn die Spieler verärgert sind. Funktioniert doch. Die kaufen fleissig weiterhin unsere Produkte. :lol:

Und wenn es tatsächlich ein "Bug" ist, sollte man sich mehr um die Qualitätskontrolle bei Sony sorgen machen, denn anscheinend hat niemand sich das Update live auf der Konsole angesehen, bevor es veröffentlicht wurde... :klatsch:

Nunja, wenn sie weiterhin die Spiele auch auf PC bringen, wieso sollte ich mir eine werbeverseuchte Konsole antun? Auf dem PC habe ich wenigstens Werbeblocker & Co.

Zurück