• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

älteres Notebook gesucht

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
älteres Notebook gesucht

Hi
ich suche ein funktionierendes billiges NOtebook
mit dem ich ältere Spiele wie CoD 1 und Far Cry 1 usw zocken kann.
LAN, 512 MB(am liebsten), 20-30 GB FP,
Betriebssystem brauche ich keins.

Einfach mal kommen lassen.

Euer

OW

Zuletzt bearbeitet:
AW: älteres Notebook gesucht

hätte en thinkbook r60e hat des was du suchst und hättest sogar noch windows mach nen angebot......

Lenovo ThinkPad R60e 0657 - Celeron M 1.46 GHz - 15 Zoll - 512 MB RAM - 60 GB HDD Intel GMA 950

müsste mein dad fragen gehört halt net so ganz mir aber kostet jez noch 600-700 euro hat garkeine gebrauchsspuren, dass einzige die Think Software für die Werkseinstellungen zum neu installieren etc spinnt bissl und installiert 3 anti viren progs mit und blockt damit es wlan kann aber durch eigenhändige deinstallation aufgehoben werden da auf diesem notebook wertgarantie läuft würde ich mal spontan sagen 430 euro

und ein link zu den genauen details
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8034987/preis_IBM++LENOVO+Thinkpad+R60E+UQ14UGE

hab ein 15 zoll
266mhz intel mmx
96mb ram
cd laufwerk
diskettenlaufwerk
wlan
4 gb festplatte.

für 45 inklusive ist es deins;)

Zurück