• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ältere Intel Core i5 Plattformen / Bundles

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
ältere Intel Core i5 Plattformen / Bundles

Moin moin liebe Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach älteren Intel Core i5 Bundles ... ggfs. auch Einzelkomponenten (CPU's / Mainboards).
Die Teile sollten natürlich sorgenfreie Funktion bieten und meine Kasse nicht sprengen....

Alles ab der Sandy Bridge Core i5-2xxx Generation ist gern gesehen.

Falls Ihr also günstig noch etwas abzugeben habt, von Euren alten Plattformen, gebt mir einfach Bescheid, vielleicht kommt man ja zusammen. :daumen:

Gruß
Bloody

AW: ältere Intel Core i5 Plattformen / Bundles

Ich hätte evt nen i5 3570k, beim MB ist leider Dual Channel nicht mehr so am laufen, deshalb könnte ich dir den evt überlassen, wenn ich passenden Ersatz finde ;)
Er macht 4,3 GHz bei 1,17 V stabil aufm AsRock Z77 extrem4
Das würde ich dir auch anbieten, aber du meintest ja nur ganzer Kram deshalb nicht. (Es läuft, aber halt ohne Dual-Channel)
Aber das Angebot ist nur vlt, weil wenn ich nix als Ersatz finde muss ich bis Weihnachten warten, bis was richtig neues kommt.

Ich such ja eigentlich was günstiges kleines altes was funktioniert....

Was genau meinst Du denn mit Dual Channel läuft nicht mehr so? Du kannst die Bänke generell nicht im Dual Channel bestückt laufen lassen oder wie prägt sich das Thema aus?
Wie lang hast du die CPU denn schon übertaktet "geknechtet"?`

:ugly:

Sry aber habe gerade den Wakü Block nomma an zwei Scharuben gezogen und es läuft wieder alles, wie geschmiert. Dann könnte ich den Kram wahrscheinlich um Weihnachten rum abdrücken. :/
Tut mir echt Leid...
Geknechtet schon nen halbes Jahr, aber nun unter Wasser gesetzt und hat dann gezickt, aber jetzt ist alles wieder Top.
An Weihnachten, dann halt CPU, MB und 16GB Ram

Na dann erstmal Glückwunsch das bei Dir alles wieder in Ordnung zu sein scheint dies ist ja viel wert :daumen:

Kein Thema :D

Ich muss es leider auch offiziell zurück ziehen, damit ich die Bilderpflicht nicht verletzte, also ziehe ich es hiermit zurück :D

Zurück