GermanCity
PC-Selbstbauer(in)
Ältere Hardware
Hab bei mir zuhause noch ein paar ältere Sachen rumliegen (Graka, CPU + MB und Ram )
Bisher kann ich nur etwas zu der Graka sagen :
Diese ist eine Palit GTS 250 in der E-Green Edition mit (wahrscheinlich, konnte nicht gucken ) 1024MB Vram.
Wie viel kriegt man noch dafür ? Rechnung ist unter Umständen noch vorhanden.
Wegen den anderen Sachen meld ich mich später nochmal. Kenn grad aus dem Kopf nur dass das Mainboard ein ASUS ist, die CPU ein älterer Intel Dual Core und der Ram 2x2GB sind.
Hab bei mir zuhause noch ein paar ältere Sachen rumliegen (Graka, CPU + MB und Ram )
Bisher kann ich nur etwas zu der Graka sagen :
Diese ist eine Palit GTS 250 in der E-Green Edition mit (wahrscheinlich, konnte nicht gucken ) 1024MB Vram.
Wie viel kriegt man noch dafür ? Rechnung ist unter Umständen noch vorhanden.
Wegen den anderen Sachen meld ich mich später nochmal. Kenn grad aus dem Kopf nur dass das Mainboard ein ASUS ist, die CPU ein älterer Intel Dual Core und der Ram 2x2GB sind.