• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ältere Hardware

GermanCity

PC-Selbstbauer(in)
Ältere Hardware

Hab bei mir zuhause noch ein paar ältere Sachen rumliegen (Graka, CPU + MB und Ram )
Bisher kann ich nur etwas zu der Graka sagen :

Diese ist eine Palit GTS 250 in der E-Green Edition mit (wahrscheinlich, konnte nicht gucken ) 1024MB Vram.
Wie viel kriegt man noch dafür ? Rechnung ist unter Umständen noch vorhanden.

Wegen den anderen Sachen meld ich mich später nochmal. Kenn grad aus dem Kopf nur dass das Mainboard ein ASUS ist, die CPU ein älterer Intel Dual Core und der Ram 2x2GB sind.

AW: Ältere Hardware

Also vlt. zur Orientierung, Hab vor kurzem hier im Forum eine Saphire HD4870 1gb für 27€ gekauft und die ist teilweise deutlich stärker als die GTS 250 daher würde ich mich wohl eher im Preisberreich von 20€ orientieren.

Danke schonmal dafür, dass wärs mir aufjedenfall wert die hier auch zu verkaufen.

---------- Posting hinzugefügt am 23.07.2014 um 19:26 ----------

Das Mainboard ist ein ASUS P5K SE. Zum Zubehör kann ich nichts sagen. Treiber ist noch auf der CD wahrscheinlich vorhanden und OVP ist da in einem guten Zustand.

Zur Graka ist ebenfalls eine OVP vorhanden in einem guten Zustand.

Wie viel kriegt man für das Mainboard ?

Zuletzt bearbeitet:

Nuch kurz eine Frage : Ist jetzt keine alte Hardware aber wie viel ist eine knapp 1 Jahr alte TT Esports Challenger Pro mit allem Zubehör und OVP wert ?
Sry für die vielen Fragen.

Zurück