• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ältere Festplatte mit 5400upm

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
ältere Festplatte mit 5400upm

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer ! günstigen ! Festplatte mit 5400upm ab 80 GB. Ob IDE oder SATA ist mir dabei egal.
Ach ja, funktionieren sollte sie natürlich...:P

AW: ältere Festplatte mit 5400upm

Ich hätte noch eine 80 Gb IDE Festplatte von Seagate Seagate Callisto 80 GB, Model: J880 die funktioniert auch einwandfrei. Gebrauchsspuren sind kaum welche zu sehen, da eingebaut nicht mehr angefasst und irgendwann eine neue gekauft.

Was bietest du für die Festplatte? Habe momentan noch keine Ahnung welchen Wert die hat.

Allerdings hat die 7200 upm sehe ich gerade, falls du die doch noch brauchst, sag bescheid.

Gruß. HardstylePhoenix :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: ältere Festplatte mit 5400upm

Laut meiner Erinnerung handelt es sich bei der Callisto nicht um eine Seagate sondern Excelstor...Na, wie auch immer, 7200er hab ich selber noch ein paar hier, aber trotzdem Danke.

Zurück