Adw Cleaner findet Ad Block Einträge, Virus?
Hallo ich nutze seit einiger Zeit Ad Block
Und hatte damit noch nie Probleme im Gegenteil
Doch dann lies ich neulich mal wieder ADW Cleaner drüber laufen und der Fand in Opera Stable bei mir *performance* Einträge die in Etwa so klingen *dagdgdasnhdlsaködsafg* und dann lies ich die nach einem Neustart alle Löschen, doch dann war Ad Block weg, also installierte ich mir in Opera *Ad Block Plus* erneut und dann kamen nach einem Adw Cleaner scan diese Funde wieder ungefähr 8 stück jedesmal wenn ich Ad Block installiere und auf den Reiter *Chrome* klicke bei Adw Cleaner findet er dort diese Einträge, sobald er sie dann behebt ist Ad Block weg.
Habe zum Test auch mal ein Anderes Ad Block Plus für Opera Installiert das selbe Problem.
Hallo ich nutze seit einiger Zeit Ad Block
Und hatte damit noch nie Probleme im Gegenteil
Doch dann lies ich neulich mal wieder ADW Cleaner drüber laufen und der Fand in Opera Stable bei mir *performance* Einträge die in Etwa so klingen *dagdgdasnhdlsaködsafg* und dann lies ich die nach einem Neustart alle Löschen, doch dann war Ad Block weg, also installierte ich mir in Opera *Ad Block Plus* erneut und dann kamen nach einem Adw Cleaner scan diese Funde wieder ungefähr 8 stück jedesmal wenn ich Ad Block installiere und auf den Reiter *Chrome* klicke bei Adw Cleaner findet er dort diese Einträge, sobald er sie dann behebt ist Ad Block weg.Habe zum Test auch mal ein Anderes Ad Block Plus für Opera Installiert das selbe Problem.