Advanced Warfare (PC) Online-Dienste sind nicht verfügbar

IgorJosef

Schraubenverwechsler(in)
Advanced Warfare (PC) Online-Dienste sind nicht verfügbar

Hallo,

ich habe schon seit dem Verkaufsstart das Problem das ich AW nicht online spielen kann. Immer wenn ich auf Online Spielen klicke steht dort immer "keine Verbindung zu unseren Online Diensten möglich". Was kann ich tun??

AW: Advanced Warfare (PC) Online-Dienste sind nicht verfügbar

Spiel mal neu installiert?

Also bei geht es ohne Probleme...

Evt in der Firewall gesperrt?, hatte ich damals mit Css aber das glaube ich dann eher weniger

installier mal alles neu, bewirkt manchmal Wunder

Hallo,

ich habe schon seit dem Verkaufsstart das Problem das ich AW nicht online spielen kann. Immer wenn ich auf Online Spielen klicke steht dort immer "keine Verbindung zu unseren Online Diensten möglich". Was kann ich tun??

Es kann eine überlastung der Server sein oder evtl Ports die nicht freigegeben sind.

Hallo,

Ich kenne nur "Dienst nicht verfügbar..."
Klick einfach nochmal drauf, und nochmal........bei mir muss ich manchmal 4-5 mal drauf klicken --> warum auch immer?!

Danke erstmal. Aber leider bringt das alle nichts. Ich habe den Multiplayer neu installiert, habe die Firewall ausgemacht. Bringt leider alles nichts habt ihr vlt. noch Ideen??????

Zurück