• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Adressierbare RGB-Streifen mit 30 cm Länge für AuraSync

Hauersumpfler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Adressierbare RGB-Streifen mit 30 cm Länge für AuraSync

Morgen zusammen,
nachdem ich gestern einen Rechner mit LED-Beleuchtung für jemand anderen zusammen gebaut habe, habe ich den Drang entwickelt, selber auch meine zwei RGB Connectoren auszureizen.
Leider finde ich mich in dem Wald an Angeboten nicht zurecht.

Ich brauche 2 Strips mit 30 CM Länge, die "adressierbar" sind (wo also wohl jede LED einzeln gesteuert werden kann) und die mit Magneten haften und nicht mit Klebeband. Sollte natürlich mit AuraSync funktionieren.
Hat da jemand zufällig was zur Hand? Ich such mir hier nen Wolf bei Amazon.

//EDIT:
BitFenix Alchemy 3.0 Magnetic Addressable-RGB-LED-Stri…

Ist das einzige was ich bisher gefunden habe, finde ich aber preislich etwas arg happig für ein Stück ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten