Adobe: Flash verschwindet aus dem Google Play Store

Was für ein Sieg für Apple :D Die Fanboys lachen sich ins Fäustchen!

Es war schon immer klar, dass Flash einfach Müll ist, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Den ganzen Schrott ruhig rüber zu android.

Dass die androidtrolls jetzt diese Schlappe hinnehmen müssen, ist aber wirklich zu geil :D

Erst haben sie immer gegen Apple getrollt, und jetzt gucken sie selbst dumm :D
 
Es war schon immer klar, dass Flash einfach Müll ist, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Den ganzen Schrott ruhig rüber zu android.

Ich darf korrigieren?

Es war schon immer klar, dass Flash immernoch mehr programmiertechnische Möglichkeiten bietet, als HTML5, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Wenn wir schon so begrenzt sind, dann bitte doch auch in der Programmierung.
 
mit Windows 8 wird aber Flash auch auf den Desktop-PCs keine große Rolle mehr spielen.
Also gestern hätte ich dank dem "halben" Einbau Flash keine Urlaubsunterkunft bekommen. Von drei Campingplätzen in der Stadt war bei dreien ohne "echtes" Flash überhaupt nichts auf der Seite zu sehen.
Dem entsprechend kann ich es zwar begrüßen wenn weniger Flash eingesetzt wird, als Kompatibilitätshilfe haben möchte ich es aber trotzdem.
 
Zurück