Adobe Flash Download wird eingeschränkt

Freakless08

Volt-Modder(in)
Adobe Flash Download wird eingeschränkt

Ab 22. Januar 2016 schaltet Adobe die Flash Weiterverteilungsseite ab ( Weiterverteilung von Adobe Flash Player | Adobe ). Somit ist es nichtmehr möglich für normale Benutzer, von dort Flash herunterzuladen. Nur noch Geschäftskunden bei Adobe (Business Anwender) sollen Zugriff über eine bestimmte Lizenz erhalten.
Wer weiterhin Adobe Flash herunterladen möchten, muss dies von der Seite get.adobe.com/de/flashplayer tun.

Adobe will Weiterverteilung des Flash Players einschränken | heise online

AW: Adobe Flash Download wird eingeschränkt

Hab das schon immer über den normalen Link gemacht.

Aber zum glück nutzen ja immer mehr Seiten HTML5. Fehlt nur eine Möglichkeit, auch HTML5 Videos erst mit ClickToPlay zu laden im Browser. Die laufen nämlich immer automatisch los.

Die laufen nämlich immer automatisch los.

Das hat nichts mit HTML5 zu tun, sondern die betreiber der seiten stellen dies extra so ein, so macht man halt doppelt so viele Klicks egal ob der User das will oder nicht.
Da hilft nur adblocker mit element hider um das zu verhindern.

videos einzubetten in Artikeln scheint ja seit 2014 krass in mode gekommen zu sein.
egal ob twitter, facebook, oder "PCGH", alle fangen damit an.

videos einzubetten in Artikeln scheint ja seit 2014 krass in mode gekommen zu sein.
egal ob twitter, facebook, oder "PCGH", alle fangen damit an.

Ist halt neu und hip, dieses mysteriöse HTML 5. :)

Ich habe Flash seit mehreren Monaten von meinem Rechner verbannt - ich spüre keinen Unterschied beim Besuchen von Websites.

Zurück