ADAC - Der Simulator: Pannenhilfe-Simulator für gelbe Engel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ADAC - Der Simulator: Pannenhilfe-Simulator für gelbe Engel

Wer schon immer einmal ein gelber Engel sein wollte, der kann bald in ADAC - Der Simulator ein virtueller Pannenhelfer werden. Noch gibt es keinen Release-Termin, aber immerhin hat der Entwickler bereits einen Trailer zum Spiel vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ADAC - Der Simulator: Pannenhilfe-Simulator für gelbe Engel

AW: ADAC - Der Simulator: Pannenhilfe-Simulator für gelbe Engel

... oder gibt es das Game kostenlos wenn man von seiner ADAC Mitgliedschaft nicht zurücktritt oder gar eine Abschließt ...:ugly:

Überteuerte Batterien und Sprit verscheppern und als Vorstand die Helis für private Vergnügen mißbrauchen.
Das Image des ADAC ist derzeit nicht ganz so makellos, wie sich das die Leiter des nach eigenen Angaben größten Automobilclubs Europas vorstellen
Weiße Weste? Noch ein Fleck mehr und man kann die als Schwarz bezeichnen bei dem was dort alles so vorgefallen ist.:lol:
Bitte nicht testen, ich möchte das Ding nicht kaufen und auch Gratis halte ich für umsonst:devil:

"ADAC - Der Simulator: Pannenhilfe mal anders"

Jetzt bereits mit DLC, kaufen Sie sich gleich zu Anfang auf kosten der Kunden einen Helicopter.
Warum extra warten und mühsam den Kunden quetschen, wenns auch einfacher geht.
Ausleihen war gestern, heute schon können Sie einen eigenen besitzen.

DLC 2 ist bereits in Planung.
Bauen Sie sich ihr Traumhaus auf den Malediven und das alles für Sie umsonst, der ADAC Kunde finanziert Ihnen diesen Traum und dieser hat nix dagegen (er weiß es einfach nicht, hihi).

Falls Sie noch spezielle Wünsche haben für DLC's, leiten Sie diese bitte an folgende Adresse weiter:

ADAC e.V.
vertreten durch Herrn Dr. August Markl - Erster Vizepräsident
Hansastraße 19 · 80686 München

Telefon (089) 7676-0 · Telefax (089) 7676-2500

Kann man dann auch den Kunden betrügen indem Testergebnisse wegen dem ein oder anderen bestechungsgeld ändert und den Helicopter für einen Privatrundflugbenutzen ?:ugly::devil:;)

Nur wenn du die Lobbymissionen erfolgreich absolvierst und die Straßen mit deinen Billigbussen zugeparkt sind.
Sonst musst du stattdessen Rettungsmissionen absolvieren. (Nein, nicht der Kleinkram mit dem Hubschrauber bei Massenunfällen. Ich rede von der Rettung des Firmenrufs vor der Presse und der Firmenfinanzen durch geschickte Zusammenarbeit mit Firmen, über die später im Vereinsmagazin "berichtet" wird.)

Die Grafik sieht ja aus als wäre das Spiel schon fast 10 Jahre alt. Der einzige gute Simulator den ich kenne ist ETS2.

hab mich gerade von diesem sauhaufen abgemeldet da werd ich mir wohl ein spiel von denen kaufen....bös witzich,headbanger:nene:

Schade. Wollte eigentlich was ironisches, sarkastisches oder zynisches hier schreiben - aber meine Vorposter haben mir unappetitlicherweise die Wörter aus dem Mund genommen (und trotzdem ein "Gefällt mir" dafür bekommen).

Hmmm lernt man in dem Spiel wie man es schafft "Pannenopfer" oder besser "Kunden" mindestens 1 Stunde warten zu laßen und dann noch pampige Sprüche rauszuhauen obwohl praktisch ÜBERALL diese verschissenen gelben Mistmühlen rumgurken ?

Hmmm lernt man in dem Spiel wie man es schafft "Pannenopfer" oder besser "Kunden" mindestens 1 Stunde warten zu laßen und dann noch pampige Sprüche rauszuhauen obwohl praktisch ÜBERALL diese verschissenen gelben Mistmühlen rumgurken ?

ich muss zugeben, ich habe ganz gute und freundliche Erfahrungen mit den armen Schweinen gemacht, die nachts bei Wind und Wetter das Auto wieder flott gemacht haben, die tun mir leid, müssen sich vermutlich 'ne Menge blöder Witze über ihren Arbeitgeber anhören...

...aber ich vermute auch, das so ein ADAC Game nicht die potentielle "Gaming Szene" Käuferschaft als Neukunden anlocken wird...

ich muss zugeben, ich habe ganz gute und freundliche Erfahrungen mit den armen Schweinen gemacht, die nachts bei Wind und Wetter das Auto wieder flott gemacht haben, die tun mir leid, müssen sich vermutlich 'ne Menge blöder Witze über ihren Arbeitgeber anhören...

Aber erst seit kurzem ;)
Vorher... Stell mir den Job eigentlich gar nicht so schlecht vor, wenn man gerne Auto fährt. Afaik nicht schlecht bezahlt, viel unterwegs, Abwechslung bei der Aufgabenstellung, ein Bisschen technisches Interesse und 99% der Leute dürften, egal wie blöd man sich anstellt und wie lange man braucht, dankbar sein, dass überhaupt jemand hilft.

Die, denen man nicht hilft, weil es z.B. scheinbar nur einen einzigen Partner im gesamten östlichen Schleswig-Holstein gibt, der sich zudem auch noch in Funklöchern rumtreibt, fluchen ja vor sich hin, ohne dass man es merkt, während sie versuchen, ihre Kiste selbst mit irgend einer Improvisation nach Hause zu fahren :daumen2:

Ist halt ein typisches Rondomedia-Spiel... nette Idee aber die Umsetzung ist selten besonders gelungen...

@ruyven ja, unter "Engel" stell ich mir auch etwas anderes vor und, na klar, es gibt Alternativen

zum Game kommt zum falschen Zeitpunkt oder ist vom ADAC bestellt und Finanziert
zum ADAC wird Zeit das mal als Firma/Versicherung der er ist zu führen und nicht als Verein der die schon lange nicht mehr sind
zu den Mitarbeitern die keine Ahnung ob gut bezahlt sind, überwiegend wohl ein guten Job machen, unter was weiß ich für Arbeitsbedingungen

Zurück