Activision Blizzard: Zeit für Veränderung

"Durch den Deal mit Microsoft haben sie nämlich die einzigartige Möglichkeit, Call of Duty, Blizzard und den gesamten Ruf der Firma zu restaurieren."

Die Erfahrung lehrt:
Nein! Das wird nicht geschehen. Technokraten lieben sichere Gewinne, hassen aber jede Form von Kreativität. Das war bei ActivisionBlizzard so, das ist bei Microsoft erst recht so, das ist Ubisoft so, das ist bei EA so... das ist überall so, wo Unternehmen ab einer bestimmten Größe von grauen seelenlosen Bilanz-Technokraten verwaltet werden.
 
Was Blizzards Spiele angeht ist da nichts mehr zu retten, da die ursprünglichen Entwickler alle dort nicht mehr arbeiten. Aber man kann sich ruhig einbilden das die Namen alleine es rausreißen werden. Und soldange Bobby was mit dem Laden zu tun hat würde ich eher auf Spielautomaten umschwenken das passt besser zur Arbeitsweise der letzten Jahre.
 
Zurück