Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant?

Call of Duty mit der Grafik von World of Warcraft? Fail...

AW: Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant?

Das wird der größte Mist den Activision/Blizzard je gemacht haben. Dann nur in Asien, als gäbs nur da Online-Gamer.
Ist der Multiplayer von Modern Warfare 2 kostenlos? Wenn nicht, hat man da ja schon ein Onlinespiel.
Jetzt auf einmal, wo Call of Duty so viel Geld einbringt, bringt man ettliche Ableger. Demnächst noch Call of Duty: Vietnam, Desert Storm, 30 Jähriger Krieg...
Ne wo soll das enden?
Ich will Egoshooter mit klasse, keine billige Massenware! Klasse hat CoD schon lange nicht mehr.

AW: Activision Blizzard mit aktuellen Geschäftszahlen - Call of Duty-MMO für Asien geplant?

Aha, und wie soll das bitteschön aussehen ???:what:
Wenn man ein MMO spieln will dan spielt man doch eine fantasy Welt wie World of Warcraft oder Age of Conan um sich zu entspannen und kein Krieg:daumen2: wo soll das alles hinführen wenn man schon ein KriegsMMO machen will.

CoD als MMO? Wie das aussehen soll würde mich mal interessieren. Bei ArmA könnte ich mir da schon ein MMO vorstellen auf Grund der vielen Möglichkeiten.

Ein MMO für den Asia Markt macht eh keinen Spass, die reinste Grinderei. Hatte mich da einmal ran gewagt mit BBO.:schief:

CoD als MMO? Wie das aussehen soll würde mich mal interessieren. Bei ArmA könnte ich mir da schon ein MMO vorstellen auf Grund der vielen Möglichkeiten.

Ein MMO für den Asia Markt macht eh keinen Spass, die reinste Grinderei. Hatte mich da einmal ran gewagt mit BBO.:schief:

bin auch mehr als gespannt, wie das ganze am ende aussehen wird. ich denke mal asien ist da nur der beta tester. wenn es tatsächlich gut wird, wird es das spiel auch hier geben.

Viel Fantasie braucht man da nicht, sich das vorzustellen. MW2 mit zusätzlicher Bezahlung von 15€ pro Monat und kostenpflichtigen Extracontent (und wahrscheinlich werden nur die Messer kostenlos sein)

Ich kann mir schlecht vorstellen was das werden wird. Bin mal gespannt, da müssen die aber eine große Karte mit viel abwechslung einbauen.

Zurück