Activision Blizzard: Aktionär kritisiert unzureichende Reaktion auf Klagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision Blizzard: Aktionär kritisiert unzureichende Reaktion auf Klagen

In einem Brief kritisiert die Aktionsgruppe SOC die Reaktion von Activision Blizzard auf die Klagen wegen sexueller Belästigung und Diskriminierung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Activision Blizzard: Aktionär kritisiert unzureichende Reaktion auf Klagen
 
Es wird bei Activision Blizzard keine Änderungen ohne einen neuen CEO geben. Er ist ein grosser Teil des Problems. Ich hoffe die Investoren machen das Problem aus und fordern ihn zum Rücktritt auf.
 
Zurück