Acrtic Liquid Freezer 240 kühlt nicht

AW: Acrtic Liquid Freezer 240 kühlt nicht

Nein, nur dass eine falsche Ausrichtung zu Radiatorenproblemen führen kann...
IMAG0767.jpg

Die schrauben sollte man auch nicht anknallen, sondern nur so fest mit der hand anschrauben, wie es geht. Bzw. mit einem schraubendreher anziehen, bis man einen Wiederstand merkt

Juhu... erneuter Pumpenausfall während dem Betrieb!:wall:
Tja das war ein Ausfall zuviel... Faulheit und Hoffnung mal wieder. Es muss nun doch wieder der Lüftkühler rein. Pumpe definitiv aus und CPU war auf dem weg die 90°C zu knacken.
So wie's aussieht befinden sich iwelche Teilchen im Kühlwasser die die Pumpe hin und wieder blockieren. Nach einem Pumpenausbau und ein par Schlägen hat sie wieder funktioniert. Iwas hat danach kurz in der Pumpe geklackert (Teilchen?)
Auch wenn die Wakü so gut sein könnte. Ausfälle dieser Art sind ein absolutes No-Go!!! ...arg was mich das gerade anschei*t... :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Na da bin ich mal gespannt, meine wird in den nächsten paar Woche in Betrieb gehen, derzeit modde ich noch am Gehäuse rum.

Yey .. und heute zum dritten Mal ausgefallen. :motz:
Diesmal 99°C CPU!
2016-09-13 22_09_28-Einstellungen.png
Man sieht auch das ein Gehäuselüfter (Pumpe) weggefallen ist.
Im folgenden ist nach etwas schütteln und klopfen alles wieder alles i.O. :
2016-09-13 22_19_19-Fotos.png
Rücksendeschein ist nun ausgefüllt.
Hoffe dass ich einfach nur Pech hatte... war anfangs so zufrieden mit der Wakü :heul:

"...Noch ein kleiner Warnhinweis, bitte machen sie den Versuch daheim auf keinen Fall nach!..."
XD ist mir jetzt schon 3x passiert :ugly:
Hat mich auch gewundert warum der nicht schon aus ist. Das erste mal ist er als ich im Bios war bei ca. 95°C aus gegangen wobei er da auch laut BIOS mit ca. 800MHz taktete und unter Windows laut Taskmanager bis 200MHz runter geht.

Zurück