Achtung: Vorsicht vor der PCGames-Print: Oblivion-Vollversion nicht ohne CD lauffähig!

CD LABS: Radon Project

Lötkolbengott/-göttin
Achtung: Vorsicht vor der PCGames-Print: Oblivion-Vollversion nicht ohne CD lauffähig!

Gerade ploppt bei mir die Werbung für die neue PCGames mit Oblivion auf der Heft-DVD auf:

Daher will ich alle warnen: Falls ihr Oblivion schon habt und nur nach einer Gelegenheit sucht, das Spiel legal als noCD-Version zu bekommen, dann solltet ihr die PcGames in diesem Monat NICHT kaufen.
Die DVD ist nämlich keine Heft-DVD sondern die ganz normale Ladenversion mit PCGH-Logo drauf!:what: So etwas in der Geburtstagsausgabe zu bringen halte ich für extrem geschmacklos!

Ich habe meine Ausgabe zurückgegeben...

Hoffe, dass ihr nicht auch noch in solche Marroten verfallt und auch in Zukunft "echte" Heft-CDs bringt.

Deeeeennnnn: :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung: Vorsicht vor der PCGames-Print: Oblivion-Vollversion nicht ohne CD lauffähig!

Ich kann es eh nicht begreifen hab mir damals Oblivion gekauft als es raus kam und hab das Spiel noch ned länger als ein paar Stunden gespielt . Die übersetzungsfehler in dem Spiel verhageln mir die ganze Laune ^^

Mfg Markus

AW: Achtung: Vorsicht vor der PCGames-Print: Oblivion-Vollversion nicht ohne CD lauffähig!

Naja es wurde dort ja nix erwähnt das es eine Gold Edition oder ähnliches ist sondern nur die Vollversion.

Daher will ich alle warnen: Falls ihr Oblivion schon habt und nur nach einer Gelegenheit sucht, das Spiel legal als noCD-Version zu bekommen, dann solltet ihr die PcGames in diesem Monat NICHT kaufen.
Die DVD ist nämlich keine Heft-DVD sondern die ganz normale Ladenversion mit PCGH-Logo drauf!:what: So etwas in der Geburtstagsausgabe zu bringen halte ich für extrem geschmacklos!

Und wo liegt da jetzt bitte das Problem?
:ugly:
Vollversion wurde beworben, eine Vollversion ist es.

Ich kann es eh nicht begreifen hab mir damals Oblivion gekauft als es raus kam und hab das Spiel noch ned länger als ein paar Stunden gespielt . Die übersetzungsfehler in dem Spiel verhageln mir die ganze Laune ^^

Da hast du aber ordentlich was verpasst. ;)

Wahrscheinlich hat er Skyrim erwartet. Es ist wohl egal was es als Zugabe gibt, es wird immer welche geben nenen es nicht gut genug ist. Klar wäre es schön gewesen wenn es die Goldversion gewesen wäre aber auch so hat man nen 10er gespart, falls man es sich überhaupt gekauft hätte.

:lol:

einziger Comment der passt...

Zurück