Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Technische Daten, Preis, etc. is ja ganz ok, aber was mich am meisten stört, ist das es ein 23zöller ist. Wer will sich schon bei einem so großem Bildschirm so nah drann hocken, das man den Arm nicht ausstrecken muss um darauf rumzutatschen:daumen2: Aber ansonsten is des schon ne tolle Sache^^
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Von dem Monitor würde ich gerne mal einen Test sehen, vorallem in wie weit es mit der Helligkeitsverteilung und der Frabtreue aussieht.
Bitte PCGH testet den Monitor
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Von dem Monitor würde ich gerne mal einen Test sehen, vorallem in wie weit es mit der Helligkeitsverteilung und der Frabtreue aussieht.
Bitte PCGH testet den Monitor

Dito. Wenn der halbwegs mit aktuellen Monitoren mithalten kann, werd ich mir den, oder ein ähnliches Modell, kaufen.
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Der Preis für so einen Touchmonitor bei der größe ist nicht übel. Ich würde aber dennoch Warten bis es mehr von solchen Monitoren gibt.
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Also ich werd mir nie nen TFT mit TN Panel kaufen.
Warte bis es was gescheites gibt, bevor ich meinen 244T mit PVA ersetze.
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

Kommt auf meine Weihnachtsgeschenkewunschliste :D
Bisher nur ein Grafiktablet in W7 benutzt, doch ein MTDisplay ist doch lustiger :D

Ich hoffe der funktioniert so wie HP's All-in-One PC
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

So was würde ich nach ein paar Tage hassen, wenn es voll mit Fingerfett bedeckt ist. :nene::nene::nene:
 
AW: Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität

naja

ich finds nich wirklich so doll

touchscreen für nen standard Rechner finde ich nicht so praktisch

bessere anwendungen wären kleine (~10Zoll) touch displays die ihr signal über funk bekommen und nen intigrierten akku haben

dasganze zur steuerung eines HTPC und den Fernseher als ausgabe für video oder alles andere was man so braucht nur halt windowsbetrieb auf dem kleinen Touchpanel
 
Zurück