Acer Predator XB271HU probleme.

Lauchboy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute
Ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich habe mir den Acer Predator XB271HUAbmiprz (TN Panel) geholt. Und alles in allen super, bloss hab ich an der untern linken ecke so 2 kleine heller leuchtene punkte. Weiss nicht was das sein kann und ob man es eventuell weg bekommt bzw. ob es mit der Zeit alleine verschwindet.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Bei weissen Hintergrund
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Bei roten Hintergrund
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Bei grünen Hintergrund

Bei den aufnahmen wirken die punkte etwas schwächer.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Lauchi

Das dürfte Staub unter der Anti Glare Folie sein, gibt es je nach Panel leider öfter mal. Dadurch hast du dann kleine Lufteinschlüsse die an der Stelle heller sind. Kannst mal versuchen ob du dir mit ner Kreditkarte nach unten bewegen kannst, aber wahrscheinlich wirst du wohl mit leben oder es reklamieren müssen. Bei Acer bekommst du dann aber meist 5 mal noch schlimmere Geräte bis mal ein fehlerfreies dabei ist.

Danke für die schnelle antwort. Ich glaub ich werde reklamieren und mir ein neuen kommen lassen. Echt schade das andere passte soweit alles.

Zurück