Hallo,
ich stehe kurz davor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, aber ich kann mich zwischen den beiden nicht Entscheiden:
Acer H233HA (23 Zoll, 16:9)
LG L227WTP-PF (22 Zoll, 16:10)
Ich will den neuen ungefähr so nutzen:
50% Surfen
30% Games
19% TV
1% Office
Ich hab einfach keine Ahnung, ob dafür 16:9 oder 16:10 besser ist... Könnt ihr mir helfen?
Mfg
ich stehe kurz davor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, aber ich kann mich zwischen den beiden nicht Entscheiden:
Acer H233HA (23 Zoll, 16:9)
LG L227WTP-PF (22 Zoll, 16:10)
Ich will den neuen ungefähr so nutzen:
50% Surfen
30% Games
19% TV
1% Office

Ich hab einfach keine Ahnung, ob dafür 16:9 oder 16:10 besser ist... Könnt ihr mir helfen?
Mfg