der blaue blitz
PC-Selbstbauer(in)
hi leute,
follgendes problem:
meine freundin hat den acer extensa 5620 z und sie hat seit ein paar wochen das problem das die tastatur einfsch nicht schreiben will.
mal gehts für einen kurzen augnblick mal gehts nicht, mal geht während dem schreiben wieder nix.
hat einer ne ahnung woran das liegen kann, ich hoffe nicht das die leiterbahnen der tastaur einen abbekommen habe.
für antwort und hilfestellungen bin ich dankbar...
gruß der blaue blitz
follgendes problem:
meine freundin hat den acer extensa 5620 z und sie hat seit ein paar wochen das problem das die tastatur einfsch nicht schreiben will.
mal gehts für einen kurzen augnblick mal gehts nicht, mal geht während dem schreiben wieder nix.
hat einer ne ahnung woran das liegen kann, ich hoffe nicht das die leiterbahnen der tastaur einen abbekommen habe.
für antwort und hilfestellungen bin ich dankbar...
gruß der blaue blitz
). Wenn dann zwischendrin ein Aussetzer kommt glaube ich eher an ein Softwareproblem (irgendein Treiber oder auch ein Wackelkontakt beim Tastaturanschluss!! Letzteres kann man zu Hause reparieren, aber Acer-Notebooks müssen dafür oft komplett auseinandergenommen werden ...). Falls die Tasten, so wie bei mir, öfter mal nur bei einem bestimmten Druckwinkel reagieren, dann liegt es irgendwie an den Leiterbahnen, wie du schon sagtest. Sowas kann wohl nur der Hersteller reparieren