Acer Aspire V3-111P-P06A

Lars_123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

als möglichen Ersatz für meinen defekten eeePC 1005 bin ich auf das Acer Aspire V3-111P-P06A gestoßen.
Acer Aspire V3 29.5 cm (11.6 Zoll) Netbook Intel® Pentium

Allerdings findet man im Netz weder Testberichte noch Foreneinträge zu dem Gerät. Kann mir hier jemand sagen, ob das Ding was taugt? Gibts irgendwelche bekannten Schwächen oder Bugs?

Gedacht ist das Notebook für den Einsatz im Urlaub - zum Surfen, Mails schreiben, Fotos und Filme speichern.

Hallo, für deinen Urlaub sollte es allemal reichen, habe es seit Donnerstag und mal eben kurz mit Win7 zum laufen gebracht, größtenteils mit den Windows 8 Treibern von der Acer Homepage, das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist der Lan Treiber, habe aber auch nicht danach gesucht oder mich damit beschäftigt weil ja mein WLAN läuft.

Ich nutze es um mein DVS System zum laufen zu bringen was wunderbar funktioniert, sowohl mit Touchpad oder Touchscreen, ist recht schnell und vor allem flüsterleise, das Ding rennt und für das Geld wirklich sehr gut, Gehäuse fühlt sich gut an und ist auch einigermaßen verwindungssteif, bereue nichts ehrlich.

Hab die Treiber alle hier rum liegen und könnte sie dir auch zur Verfügung stellen.

Ich kann nur sagen das Ding macht seinen Job astrein!

Hoffe das hilft dir :D bin nicht sonen Erfahrungsbericht Mensch.

Zurück