Acer Aspire Predator Serie mit neuen Design

Die werden ja immer Hässlicher :ugly:

Aber egal, wer sich das Ding kauft hat:

• zu viel Geld
  • keine Ahnung
  • Geschmacksverirrung

das teil ist der letze müll , die verbaute hardware sind alle vom billigsten , ich hatte so eint teil selber mal von einem kumpel, große grafikkarten passen da auch nicht rein , an übertaktung wie acer teilweise schon mit warb ist überhaupt nicht zu denken , es entsteht so schon eine extreme innere hitze entwicklung weil kein lüfter drinnen für frischluft sorgt , das bios ist mal wieder für oce einstellungen gesperrt und aucn ansonsten wirkt das teil billig , wenn man schon sein geld für ein extrem überteuerten komplett pc raushauen will würde ich viel eher zu alienware raten da hat man wenigstens auch gute hardware

Mussten mehrere davon auf der CeBit aufbauen, nur Plastik und hässlich noch dazu.
Kannste kaum anfassen ohne dabei Angst zu haben das was daran kaputt geht.
Und die eingebaute 5850 hatte auch grad so Platz -.-

Aso und nicht zu vergessen sind sie ständig abgekackt xD

Ist hässlich, aber immer noch schöner als der Vorgänger. Zu mir hat mal ein Mediamarktverkäufer gesagt, dass die bei den Dingern wirklich an allem Sparen...was ich ihm auch gerne glaube^^. Der hat sogar gesagt, dass in dem Teil mit nem i7 920 und ner 9800GTX+ nur ein 350W Netzteil steckt. Soviel zu Qualität...

Schlechte Verabeitung, schlechtes Design und schlechte Preis-Leistung.
Was will man mehr?

Ist hässlich, aber immer noch schöner als der Vorgänger. Zu mir hat mal ein Mediamarktverkäufer gesagt, dass die bei den Dingern wirklich an allem Sparen...was ich ihm auch gerne glaube^^. Der hat sogar gesagt, dass in dem Teil mit nem i7 920 und ner 9800GTX+ nur ein 350W Netzteil steckt. Soviel zu Qualität...

naja das stimmt so nicht ganz ;)
mindestens 750W sind drin (spreche aus erfahrung)
die marke ist in der Regel DELTA

das teil ist der letze müll , die verbaute hardware sind alle vom billigsten , ich hatte so eint teil selber mal von einem kumpel, große grafikkarten passen da auch nicht rein , an übertaktung wie acer teilweise schon mit warb ist überhaupt nicht zu denken , es entsteht so schon eine extreme innere hitze entwicklung weil kein lüfter drinnen für frischluft sorgt , das bios ist mal wieder für oce einstellungen gesperrt und aucn ansonsten wirkt das teil billig , wenn man schon sein geld für ein extrem überteuerten komplett pc raushauen will würde ich viel eher zu alienware raten da hat man wenigstens auch gute hardware

ideal ist so einer definitiv nicht,
allerdings muss ich zu seiner verteidigung schon noch etwas sagen :D
die temperaturen sind wirklich fürn arsch... (70°C unter Last, Q9550 @ stock)
der chipsatz ist auch bei 80°C gewesen (msi 780i)
allerdings ist das bios nicht gelocked ;)
konnte alles verstellen
Und zu den Netzteilen hab ich oben bereits etwas gesagt^^

Zu dem Thema Alienware.... die sind auch etwas teurer :ugly:
und ob sie besser sind ist noch die Frage

jedoch das einzig gute ist in meinen Augen die Marke Eigenbau :ugly::devil::daumen:

2009 hatten wir schon mal so eine klapprige Kakerlake.
Das Gehäuse sieht stabiler aus, als es ist. Schade um jeden Cent.
Die Wohlstandkidies werden ihre SUV-Mütter sicher beningeln, bis sie
diesen Designunfall endlich im Dachkämmerchen stehen haben.

Zurück