Balti
Schraubenverwechsler(in)
Hi, ich habe das Acer Aspire 7739 Notebook bei amazon bestellt. In der Produktbeschreibung steht es sei möglich, Spielekonsolen bzw. Bluray-Player über den HDMI Anschluss anzuschließen und es somit als Monitor zu benutzen:
Nun habe ich vorhin vergeblich versucht meine Xbox 360 an die HDMI Schnittstelle anzuschließen und daraufhin in diversen Foren gelesen, dass nur die wenigsten Notebooks einen HDMI Input besitzen sollen.
Wie ist das denn nun genau bei meinem Modell? Kann mir jemand hier konkret sagen ob das nun möglich ist oder nicht?
LG, Balti
Quelle zum nachlesen: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7739-384G50Mnkk-Notebook-i3-380M/dp/B006WNGXEQ... Die HDMI Schnittstelle ermöglicht die bestmögliche Wiedergabe von HD-Inhalten; Schließen Sie ganz einfach Ihren Blu-Ray-Player oder Ihre Spielekonsole an das Notebook an.
Nun habe ich vorhin vergeblich versucht meine Xbox 360 an die HDMI Schnittstelle anzuschließen und daraufhin in diversen Foren gelesen, dass nur die wenigsten Notebooks einen HDMI Input besitzen sollen.
Wie ist das denn nun genau bei meinem Modell? Kann mir jemand hier konkret sagen ob das nun möglich ist oder nicht?
LG, Balti
).