Acer Aspire 5738G-644G50MN

choJIN

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen. :D

Eines vorne weg: ich bin ein Notebook-Neuling und suche derzeit ein Gerät für knapp 650 Euronen. Das Notebook soll hauptsächlich zum Surfen, für Multimedia-Geschichten (Musik, DVDs, Videos) und als Bonus zum Zocken sein - letzteres ist aber wirklich nur zweitrangig. Eine Zwei-Kern-CPU sowie ordentlich Arbeitsspeicher sind Pflicht.
Meine Wahl fiel bislang auf das Acer Aspire 5738G-644G50MN.
Jetzt wollte ich mich mal hier im Forum umhören, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Notebook gemacht hat oder anhand der Daten sagen kann, ob es was kann oder totaler Mist ist.
Über die Such-Funktion habe ich leider nichts gefunden. Danke schon mal.

Acer Aspire 5738G-644G50MN

Gruß
choJIN

Hi Herbboy.

Danke für deine Antwort. Wie gesagt, hauptsächlich werde ich mit dem Teil wohl im INet surfen, Musik hören und Videos schauen. Zocken ist eher zweitrangig - ich glaube, das Aktuellste, was ich Spiele-technisch besitze, ist Quake 4. ;)
Das Notebook habe ich übrigens heute Vormittag bestellt. Irgendwie freue ich mich schon drauf. :D

Gruß
choJIN

also, auf meiner alten desktokarte lief das ganz gut ich glaub sogar auf high, die war aber 30% schneller als die 105m.

auf meiner alten notebookkarte lief es gerade noch so auf low in 800x600, die karte wiederum war aber nicht mal halb so "stark" wie die 105m.

also, laufen sollte Q4 schon, aber nicht zu viel erwarten ;)

Nein, nein, das Zocken stand eh nicht im Vordergrund.
Wenn dann kommt da eine richtig dicke Maschine ins Haus...wenn ich im Lotto gewonnen habe! :D

Gruß
choJIN

Zurück