Hi Leute.
Ich hab mir nun einen Acer G206HL gekauft als 5ten Monitor.
Hab den nun als Primäranzeige dran und Links Rechts einen Samsung syncmaster und einen Acer...
Mein Problem jetz ist das der Acer G206HL eine verdammte entspiegelung im Plastik Display hat
Die Entspiegelung Ist So Stark Das Wenn Der Monitor ein schwarzes Bild zeigt alles weiss milchig leuchtet weil die entspiegelung das LED backlight so breit verteilt.
Meine anderen Monitore sind nicht entspiegelt oder nur sehr leicht da alles Plastik displays sind und sowieso kein Spiegel entsteht.
Ich zock und zeichne im Photoshop über das Tripple Head setup und der Acer ist unbrauchbar.
Nun wie kann man die entspiegelung entfernen?
Habs mit Glasreiniger und Wasserstoff versucht aber nix passiert.
Ich hab angst da mit Brennsprit reinzugehen da es nur Plastik ist.
Selbst wenn ich die Helligkeit voll runterstelle bleibt der milchige Effekt gleich hell,!
Angeschlossen per DVI
1920x1080
System:
2x Asus GTX 680 2GD5O Sli
Asus P6T SE
Intel Core I7 960
4x4GB Corsair XMS.. Ram
1200 Watt Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel mit dem Ding.
Ich hab mir nun einen Acer G206HL gekauft als 5ten Monitor.
Hab den nun als Primäranzeige dran und Links Rechts einen Samsung syncmaster und einen Acer...
Mein Problem jetz ist das der Acer G206HL eine verdammte entspiegelung im Plastik Display hat
Die Entspiegelung Ist So Stark Das Wenn Der Monitor ein schwarzes Bild zeigt alles weiss milchig leuchtet weil die entspiegelung das LED backlight so breit verteilt.
Meine anderen Monitore sind nicht entspiegelt oder nur sehr leicht da alles Plastik displays sind und sowieso kein Spiegel entsteht.
Ich zock und zeichne im Photoshop über das Tripple Head setup und der Acer ist unbrauchbar.
Nun wie kann man die entspiegelung entfernen?
Habs mit Glasreiniger und Wasserstoff versucht aber nix passiert.
Ich hab angst da mit Brennsprit reinzugehen da es nur Plastik ist.
Selbst wenn ich die Helligkeit voll runterstelle bleibt der milchige Effekt gleich hell,!
Angeschlossen per DVI
1920x1080
System:
2x Asus GTX 680 2GD5O Sli
Asus P6T SE
Intel Core I7 960
4x4GB Corsair XMS.. Ram
1200 Watt Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel mit dem Ding.