Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release

bin gespannt... nach dem stylbruch der Serie mit AC6 sieht das schon wieder besser aus. Die sollen bloss dieses instant Action gedönse wech lassen. Back to the rots ^^

AW: Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release

Sieht ja nett aus aber mittlerweile bin ich mit solchen Games eher nicht mehr kompatibel;)

AW: Ace Combat 7: Skies Unknown - Spektakulärer Trailer zur Flug-Action bestätigt PC-Release

nach Ace Combat Assault Horizon , dem QTE Horror hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf ein AC ... , also da muessten die extrem viel richtig machen beim 7er

Wenn die QTEs raus sind, wird alles gut.:daumen:
Das mit dem "futuristischen" Setting gefällt mir ganz gut.

Ich will mal hoffen das das keine PC Grafik war......

Es ist schon toll, wenn der Trailer schon im Hintergrund läuft, während die Werbung noch einen zutextet, dann muss man auf den HD-Button drücken, da man sonst die Pixel zählen kann, wo einem noch nicht einmal 1080p zur Verfügung stehen, und als ob das noch nicht reichen würde, friert das Video im Vollbild ein, wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert hat. Was ich damit sagen will: Euer Player ist Mist! :motz:

Gebts mir für die Vive, lass mich mit Mach2 über Bergspitzen donnern und es ist gekauft, falls vernünftiger Preis :)

Es ist schon toll, wenn der Trailer schon im Hintergrund läuft, während die Werbung noch einen zutextet, dann muss man auf den HD-Button drücken, da man sonst die Pixel zählen kann, wo einem noch nicht einmal 1080p zur Verfügung stehen, und als ob das noch nicht reichen würde, friert das Video im Vollbild ein, wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert hat. Was ich damit sagen will: Euer Player ist Mist! :motz:

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du HD voreinstellen, wollte es nur gesagt haben.

Absolute Zustimmung! Der taugt seit Jahren nix! Egal ob man eingeloggt ist oder nicht...

Ein Spiel für Leute, die Top Gun für völlig realistisch halten. Gähn.

Zuletzt bearbeitet:

bin gespannt... nach dem stylbruch der Serie mit AC6 sieht das schon wieder besser aus. Die sollen bloss dieses instant Action gedönse wech lassen. Back to the rots ^^

Was stimmte denn mit AC6 - Fires of Liberation - (Das war doch genauso wie AC5 und Zero "The Belkan War") nicht, außer das es exklusiv für die XBOX360 erschienen ist (Die PS3 war damals einfach noch nicht auf dem Markt)? Meinst du nicht eher Assault Horizon? Das war wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich freue mich extrem auf Teil 7. "The Belken War" ist für mich persönlich eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ein Spiel für Leute, die Top Gun für völlig realistisch halten. Gähn.

Also soll auch niemand mehr BF oder Cod spielen......sondern nur noch ARMA oder wie.
Ich habe über Jahre Falcon 4.0 gespielt, trotzdem finde ich die AC-Serie spaßig, es ist keine Sim --> aber das erwarte ich bei AC auch nicht.

Da bin ich auch mal gespannt. :)
Der Letzte Teil war in der Tat nicht das, was man von Namco Bandai sonst gewohnt war.

Die 4 besten Teile habe ich immer noch hier liegen und hole sie ab und an mal wieder raus.
Ace Combat Distant Thunder, AC Squadron Leader (der Bester Teil der Serie), AC Belkan War und Ace Combat 6 Fires of Liberation.
Die Konsolen dazu habe ich auch noch und sie funktionieren.

Ich habe sie damals geliebt und habe mich geärgert als ich damals alles verkauft hatte.
Inzwischen habe ich alle wieder eingekauft, war teilweise nicht leicht zu besorgen, da sie quasi neu nicht mehr zu bekommen sind. :ugly:
Naja, das ist halt mein Spleen. :D

Ace Combat 7 - PlayStation VR Gameplay (PS4) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Alle Achtung, für einen Werbe Trailer zum Spiel vorher noch eine andere Werbung zuschalten ist schon großartig, diese Werbung im Internet wird immer schlimmer...

Zurück