Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
Ich hab jetzt nen Accellero Xtreme IV übrig und wollte den verkaufen. Der Kühler ist 3 Monate alt und ist in guter Kondition. Ich habe sogar noch einen 2ten Lüfter da der eine leise surrt.
Was meint ihr was ist der wert?
Ich hab jetzt nen Accellero Xtreme IV übrig und wollte den verkaufen. Der Kühler ist 3 Monate alt und ist in guter Kondition. Ich habe sogar noch einen 2ten Lüfter da der eine leise surrt.
Was meint ihr was ist der wert?