Accelero Twin Turbo II kaufen?

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich hab ne GTX670 von PNY (Ref).

Da sollte der ja ohne Probleme drauf passen. Aufwand sollte auch gering sein.

Die Frage ist ob sich der Aufwand lohnt. Wills eigentlich nur unter Last leiser haben.

Hallo BL4CK_92

Ich hatte auf meiner Palit Gtx670 Jetstream (karte an guten freund verkauft)den hier verbaut Arctic Cooling Accelero Mono Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland bin nie über 60grad gekommen und der ist extrem leise auf voller drehzahl was ich nie brauchte Temps vorher 72+ und laut danach so um die 60 grad flüster leise karte lief mit 1200mhz boost.

Der Accelero Twin Turbo II ist auch so ein sehr leise Vertreter ,wer es also leise und kühl mag der kann den ruhig kaufen.

hier noch ein schönes Video http://www.youtube.com/watch?v=O7X4wgFJ7TY

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich dann zum Mono Plus oder TwinTurbo greifen? Preislich nehmen die sich bei Amazon fast nichts.

Ich hatte den mono plus weil der in der zeit auf lager war , habe mir aber auch den twin turbo angeschaut bloß den gab es damals aber leider nicht. ( war mit dem mono plus sehr zufrieden karte war auch mit kühler nacher sehr kurz)

Ich hab aber keine Temperaturprobleme, sondern Lautstärke. Nett gemeint.

Niedrigere Temps= Langsam drehender Lüfter= geringere Lautstärke...
Lad mal dies runter MSI Afterburner 3.0.0 Beta 18 Download
Stell dir eine leise Lüfterkurve ein und dann spielen die Temps eine Rolle und es ist sehr Vorteilhaft, dass du alles dafür tust, dass die Karte kühler wird, denn dadurch kannst du die Lüfter noch leiser einstellen.

Musst du ja auch nicht, wird trotzdem einiges bringen wenn du frische gute Wärmeleitpaste aufträgst, dadurch kannst du den Lüfter langsamer laufen lassen und hast deine leisere Karte.
In dem Thread den ich verlinkt habe, sind ja einige Tips die du austesten kannst, du musst so oder so den Kühler runter machen wenn du demnächst einen neuen Kühler drauf schraubst, von dem her teste doch erstmal meine Variante^^

Also ich habe selbst den Twin Turbo II auf einer 680 und einer 670 verbaut, echt Top, der Mono Plus bietet halt etwas weniger Leistung, reicht aber auch :)

Ja.

Villeicht warte ich auch einfach auf die 800er Serie. Da wollte ich eh wechseln.

Wobei. Reicht der Kleber für mehrere Grakas?

Zurück