AW: accelero s1 plus für vtx 3d
jep mag endlich mal nen silent pc haben, den man auch mal benutzen kann beim spielen ohne das man den ton aufdreht XD
Legacy jep hab ich schon aber die Lüfterdrehzahl is schon hörbar bei 20 - 30 % erinnert mich an die 260gtx die ich hatte, die hörtse sich auch schon bei ungefähr 50 % wie nen staubsauger an ^^