AC Valhalla: Mega-Trailer zeigt die vielen Features des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AC Valhalla: Mega-Trailer zeigt die vielen Features des Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AC Valhalla: Mega-Trailer zeigt die vielen Features des Spiels
 
Ich muss gestehen, dass ich nach AC Odyssey doch sehr übersättigt war von Openworld. Deswegen war ich mir noch nicht sicher, ob ich Lust auf Valhalla haben würde.
Wenn ich mir aber den Trailer so anschaue, dann finde ich das Setting gut gewählt und das Spiel kommt mMn sehr atmosphärisch daher. Und da ich sowieso ein AC Fan bin, wird Valhalla definitiv am 10.11. auf der SSD meiner dann nagelneuen Xbox Series X landen - zumindest sofern diese auch wie vom Händler angekündigt am Release Tag ausgeliefert wird.
 
Warum ausgerechent die britsiche Insel (Inseln)? Die Fragen lautet: Warum haben die Wikinger ausgerechnet England erobert. Um das zu verstehen, muss man auch die Frage beantworten, weshalb die Angelsachsen sich vormals auch auf die Insel begeben haben.

Die Sauerkraut-Antwort. Weil die alten Germanen Sauerkraut mochten und die Angelsachsen nicht, haben sie sich aus den Germanische Ländern verdünnisiert und suchten nach einen abgeschiedenen Plätzchen. Und weil die Kelten auf der Insel eine sauerkrautfreie Gemeinschaft darstellten, war die Insels schließlich ihre erste Wahl.

Die Winkinger wollten mit den Krautfressern auch nichts zu tun haben. Nicht einmal kämpfen wollten sie mit denen und schon gar nicht auf gemeinsamen Boden siedeln, also blieb ihnen nichts anderes übrig für ihr Expansionabsichten England auszuwählen. (Nur ein Land ohne Sauerkaruat kam für sie in Frage.)

Und was kann sonst noch dazu sagen. Britanien ist auch heute noch Sauerkraut frei. Aber ansonsten ist das natürlich ein ausgemachter Schmarrn mit dem Sauerkraut.


Aber ich finde AC Walhalla ganz ok. Früher oder später wird der Titel sicher gekauft. Schließlich gibt es hier ja keine alten Griechen in Hotpants.

Hotpants und Sauerkraut beides kann man verabscheuen.

Ihr wusstet doch weshalb das antike Griechenland gescheitert ist. Wenn Männer in kriegerischen Aktivitäten kesse knappe Höschen tragen ist damit kein Blumentopf zu gewinnen. Auch der Grund weshalb ich AC Odyssey letztlich nicht spielen mochte und wahrscheinlich nicht einmal für 3€ spielen würde.
 
Think like a viking, fight like a viking...
... dance like a viking.^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-D

@im Ernst
Der Trailer sieht wirklich athmosphärisch aus und macht Lust auf mehr. Könnte das erste AC sein, was ich mir mal anschauen werde. ;)

MfG
 
Warum ausgerechent die britsiche Insel (Inseln)? Die Fragen lautet: Warum haben die Wikinger ausgerechnet England erobert. Um das zu verstehen, muss man auch die Frage beantworten, weshalb die Angelsachsen sich vormals auch auf die Insel begeben haben.

Die Sauerkraut-Antwort. Weil die alten Germanen Sauerkraut mochten und die Angelsachsen nicht, haben sie sich aus den Germanische Ländern verdünnisiert und suchten nach einen abgeschiedenen Plätzchen. Und weil die Kelten auf der Insel eine sauerkrautfreie Gemeinschaft darstellten, war die Insels schließlich ihre erste Wahl.

Die Winkinger wollten mit den Krautfressern auch nichts zu tun haben. Nicht einmal kämpfen wollten sie mit denen und schon gar nicht auf gemeinsamen Boden siedeln, also blieb ihnen nichts anderes übrig für ihr Expansionabsichten England auszuwählen. (Nur ein Land ohne Sauerkaruat kam für sie in Frage.)

Und was kann sonst noch dazu sagen. Britanien ist auch heute noch Sauerkraut frei. Aber ansonsten ist das natürlich ein ausgemachter Schmarrn mit dem Sauerkraut.


Aber ich finde AC Walhalla ganz ok. Früher oder später wird der Titel sicher gekauft. Schließlich gibt es hier ja keine alten Griechen in Hotpants.

Hotpants und Sauerkraut beides kann man verabscheuen.

Ihr wusstet doch weshalb das antike Griechenland gescheitert ist. Wenn Männer in kriegerischen Aktivitäten kesse knappe Höschen tragen ist damit kein Blumentopf zu gewinnen. Auch der Grund weshalb ich AC Odyssey letztlich nicht spielen mochte und wahrscheinlich nicht einmal für 3€ spielen würde.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hahaha dolle Erklärungen! Da glaub ich doch lieber an die Story der Vikingsserie dass sie sich eher an Land und Leuten bereichern wollten. Habe es für -20 % im Ubi-Shop erstanden; als AC Fan der ersten Stunde kann man da nicht viel falsch machen. Ich hoffe es passt technisch direkt. Der technische Start von Odyssey war doch gut, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück