AC Valhalla - Gerücht: Nächste 40-Stunden-Erweiterung im März 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AC Valhalla - Gerücht: Nächste 40-Stunden-Erweiterung im März 2022

Im März 2022 soll Assassin's Creed Valhalla seine nächste große Erweiterung bekommen. Dieses Gerücht geht auf den bekannten Leaker Tom Henderson zurück. Demnach soll die dritte Erweiterung Inhalte für 40 Stunden liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AC Valhalla - Gerücht: Nächste 40-Stunden-Erweiterung im März 2022

Die drei kommenden DLCs werden Teil des zweiten Season Pass' sein. In jedem DLC wird wohl ein anderes mythisches Reich präsentiert, ähnlich wie die Atlantis DLCs in Odyssey mit jeweils Elysion, Hades und Atlantis als Thema

Ich mag das Wikinger- Gerne eigentlich wirklich gern.

Hatte mir von AC:Valhalla wirklich viel versprochen, aber ich hab es nicht mal 10 Std. in der "Vanilla- Variante" ausgehalten, weil es so gar kein richtiges Spielgefühl in mir auslöst. Für mich bisher eines der schlechtesten AC- Titel, leider...

Ich mag das Wikinger- Gerne eigentlich wirklich gern.

Hatte mir von AC:Valhalla wirklich viel versprochen, aber ich hab es nicht mal 10 Std. in der "Vanilla- Variante" ausgehalten, weil es so gar kein richtiges Spielgefühl in mir auslöst. Für mich bisher eines der schlechtesten AC- Titel, leider...
So sehr können Meinungen auseinander gehen. :)

Ich fand AV: Valhalla gut und hab es echt gern gespielt. Allerdings war dann nach Storyende und nach 120h Spielzeit (inkl. Zorn der Druiden-DLC) auch bei mir die Luft raus. Den Paris-DLC werd ich noch irgendwann durch spielen, aber das war es dann auch. War mir dann doch zu viel Content.

Da ich bisher mit AC: Valhalla sehr viel Spaß hatte und auch die zwei bisherigen DLCs viel Spaß gebracht haben freu ich mich darauf.

Also ich habe Valhalla selbst nicht gespielt, aber schon in Odyssey hat man es einfach übertrieben.

Wenn man nicht gerade ein MMO spielt, dann möchte man (ich gehe natürlich von mir aus) auch irgendwann fertig werden. Man möchte Abwechslung in Form eines anderen Spiels und nicht in dem einen Titel das Gleiche in grün oder blau oder rot nochmal wieder erledigen.

Ich spiele lieber fünf 20Std.-Games mit guter Hauptstory und weniger Nebenaufgaben, als ein 150Std.-Game, in dem ich immer und immer wieder das Gleiche machen soll. Dabei habe ich dann sogar noch 50 Stunden Freizeit abseits des Daddelns mehr und habe fünf (hoffentlich) gute Games erlebt.

Dieses Aufgeblase der Games, die ewigen Open Worlds usw. gehen mir persönlich nur noch auf die cojones...

Zurück