Abstrafung für Hitman 3: Auf Steam nur 54 % positive Bewertungen

Ihr habt einen ganz erheblichen Anteil an der schlechten Bewertung vergessen. Die grottenschlechte VR-Portierung. Viele hatten nämlich Hitman 3 nur deswegen sehnlichst auf Steam erwartet.

Schlechte Performance und Grafikqualität, kein 6DOF Roomscale und miese Handinteraktion wirken wie von einem schlechten Port aus 2016, aber nicht wie ein modernes VR-Spiel oder zumindest VR-Port von einem AAA-Team.

Bitte besser recherchieren, steht ganz klar in vielen Negativkommentaren zum Spiel, die VR-Enttäuschung 2022.
 
Als ob irgendjemand zu den regulären Preisen auf Steam kaufen würde. Normalerweise heißt's Keystore oder irgendeiner der zahlreichen Sales. Von daher ist der bemängelte Preis doch eh Makulatur ...
Das ist nicht richtig was du schreibst!
Ich kenne einige die regulär Stemkeys kaufen sei es bei Steam direkt oder einen anderen Shop wo der Key in der Verkaufsverpackung liegt.
Tatsächlich meide ich sogar keystors, da die Wahrscheinlichkeit einen gestohlen oder per Kreditkartenbetrug weiterverkauften Key einfach zu groß ist und ich Verbrechen einfach nicht unterstütze oder egalisiere wie es viele machen. Klar verdienen die Publisher ein Haufen Geld, aber das ist auch der Grund warum es überhaupt die riesigen AAA Titel gibt und wir sollten über diesen Umstand froh sein.
Um aber in Topic zu sein:
Nach einen Jahr den Vollpreis zu zahlen, geht gar nicht, schon gar nicht bei Exklusivrechte für beim PC, das gilt aber auch für alle Plattformen!
Das es Exklusivrechte für eine Konsole gibt, finde ich oft genug schade, kann es aber trotzdem verstehen.
 
Nach meinem Kundenservice Debakel mit Epic (fail) und einem verlorenen Account mit Spielen bekommen die von mir nicht einmal mehr Geld, wenn sie der letzte Laden auf Erden wären. Nach einem Jahr würde ich keinen Vollpreis mehr dafür bezahlen bei Steam. Ich hoffe der Rattenlauncher (Epic) stirbt irgendwann aus.

Und die haben mal Unreal gemacht, eine Schande, wozu die geworden sind...

Kann ich absolut nachvollziehen. Deshalb hab ichs mal schnell im Game Pass runtergeladen. Das Next Gen update scheint gelungen. Der rest ... naja holt mich jetz nich so hinterm Ofen vor. Bei Epic haben die Krawatten einzug gehalten. Wenn die alles abgrasd haben wirds wohl hoffentlich wieder Normal. Bis dahin, Geld zusammen halten! ;)
 
Hitman 3 IOI Steam News.

Our HITMAN 3 launch on Steam didn’t go as planned. We were excited to bring HITMAN 3 to Steam with new content and we knew that anticipation and excitement levels amongst our Steam players was high, especially as the game had been an Epic exclusive for a year.

Ultimately, we didn’t meet our own expectations of a launch experience and we don’t like that our Steam community is beginning their HITMAN 3 journey in this way.

So, here’s what we’re going to do: Everyone on Steam who has already bought HITMAN 3, or anyone that buys the game through to February 19th 2022, will be granted a free upgrade.

-> All HITMAN 3 Standard Edition owners will get a free upgrade to the HITMAN 3 Deluxe Edition.

-> All HITMAN 3 Deluxe Edition or HITMAN Trilogy owners will get a free upgrade to the Seven Deadly Sins Collection.



Starting on January 27th 2022, this process will begin to automatically roll out via Steam entitlements. Simply launch your Steam copy of HITMAN 3 and the new content from your free upgrade will be waiting for you to enjoy.
 
Besitze 1 und 2 auf Steam und muss ich jetzt noch mal für 3 die Trilogy damit ich die Inhalte von 1 und 2 mit 3 Spielen kann?
 
Zurück