Abstandshalter für altes Antec HTPC Gehäuse

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Abstandshalter für altes Antec HTPC Gehäuse

Hallo allerseits,
ich habe zu Hause ein altes Antec HTPC Gehäuse liegen und würde das gerne wieder nutzen. Das Problem was ich jetzt allerdings habe ist, dass ich in Erinnerung habe, dass das Gehäuse längere Abstandhalter hat als üblich ist. Mit normalen Haltern hatte ich es vor ein paar Jahren schonmal probiert, allerdings war da das Board zu niedrig, als dass man noch Steckkarten hätte einbauen können.
Nun habe ich schon im Netz nach Ersatzschrauben gesucht aber leider noch nichts gefunden. Weiß von euch einer wo man (spezielle) Abstandhalter bekommt.

Leider weiß ich nicht mehr wie die Bezeichnung des Gehäuses ist. Kam vor ca. 8 Jahren auf dem Markt und bietet Platz für ein ATX Board, 2 HDDs und 2x2 Laufwerkschächte (5,25" und 3,5")

AW: Abstandshalter für altes Antec HTPC Gehäuse

Hast du noch wenigstens einen übrig und kannst den mal vermessen und ein Bild einstellen? Ansonsten würde ich unter Nennung des Gehäuses mal Antec anschreiben ob die noch was liefern können. Stell doch mal ein Bild vom Gehäuse ein vielleicht kennen wir das Gehäuse ja

Leider habe ich da keine mehr, dafür habe ich jetzt den Namen, ist das Antec Overture 2

Nur Antec weiß leider welche Länge und welches Gewinde. Hier mal ein paar Beispiele:
CIMG0198.jpg

Alternative könnte so ein Schrauben Kit sein

Oha, also 3 Sorten hatte ich schon in der Hand, gefühlt würde ich sagen die in der Mitte. Die ganz kurzen mit langen Gewinde oben waren es definitiv nicht, Silber waren sie auch nicht ( auch wenn die Farbe ja wohl eher unrelevant ist :D ) und ich glaube es war ein grobes Gewinde. Ich schaue heute Abend mal zu Hause was rein passt.

Wenn du Zeit hast kannst du es ja mal auf dem Marktplatz mit einem Gesuch probieren

Zurück