Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

Manches Design ist ein idealer Diebstahlschutz - niemand kommt auf die Idee, dass das Mobiltelefone sind. :ugly:

Aber warum ist das Samsung auf Bild 71 dabei? Das ist doch ein klassisches Design.

AW: Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

Bild 65 :ugly: Transformers FTW. :ugly: Das Holzhandy hast Style. xD

AW: Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

Manchn eins ist schon extrem hässlich^^
Aber ich find iPhone 1-4 würden da auch rein passen, zum glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

ich fande einige passen da nicht rein... cool wäre es, wenn da der preis mit dran stehen würde...

ich habe zum bespiel 3 handys von vertu entdeckt, von den ich 2 garnicht hässlich fande, das einzig hässliche daran ist bei den der preis ca 10000€ :D
auch das Bang & Olufsen handy fande ich nicht hässlich, nur anders als normal halt...

Und zum Glück ist zotac gänzlich unvoreingenommen :)

Schön zu sehen wie viele der Handys man aus vergangen Tagen kennt :D

Zu Bild 19: So sahen die meisten Mobiltelefone nun mal aus, als dies Telefon erschien.
Schade, ich hätt gern so ein Ding. :D

Ich finde das Sony Erricson Xperia x10 hat den ersten Preis verdient, warum ist das nicht mit aufgeführt das miese Schrottteil.
Wer sich so eins kauft muss irgendwie mit dem Kopf auf ne Bordsteinkante gefallen sein.

Und zum Glück ist zotac gänzlich unvoreingenommen :)
Naja, wer ist bei seinem Geschmack denn unvoreingenommen?

@Jugorowski
Der Komemntar musste ja jetzt kommen :D
Ich find das X10 schön, du nicht. Du findest das Eifon schön, ich nicht. Einigen wir uns ohne Große Diskussion und danken dem Herrgott für den unterwschiedlichen Geschmack :D

Naja, wer ist bei seinem Geschmack denn unvoreingenommen?

Ich meinte damit eher, selbst wenn das iPhone 1 zu 1 wie das X10 aussehen würde, fändest du es wahrscheinlich hässlich wegen dem Apfel! ;)

Also ich weiß echt nicht, was ihr an dem Motorola Flipout und diesem Motorola Roboter-Teil hässlich findet... :what:

Ich finde die beide total cool! :)

Ich fand mein Nokia N-Gage voll geil:D
In der Schule immer damit gezockt:D
Nur zum Telefonieren war das Strange so an der Kante halten zum TelefonierenXD

Ich meinte damit eher, selbst wenn das iPhone 1 zu 1 wie das X10 aussehen würde, fändest du es wahrscheinlich hässlich wegen dem Apfel! ;)

Tja und ein großer Teil würde nen Fiat Multipla zum schönsten Auto der Geschichte wählen, wenn nur ein Apfel drauf wäre. ^^

Handy als Statussymbol? Aha .. da ist was an mir vorbeigegangen ^^
attachment.php

Das linke hab ich, nur komplett schwarz / silber, noch schön mit Leder auf der Rückseite. Sau dummes Handy. Design geht ja nich halbwegs klar, aber Menu etc. ist einfach so langsam ... Und mir ist das ziemlich egal, kann SMS schreiben und ich kann telefonieren, für mehr brauch man ein normales Handy nicht.
Ein Smartphone hätt ich gern, brauche es jedoch eigl nicht, hätte außerdem mit Internet etc. zu viele Kosten.

Da sind aber viele Handys bei, die ich eigl gar nich hässlich finde... Bild 48 scheint eher ne Vorstellung vom PSP-Phone zu sein, das von irgendeinem normalen Menschen in Photoshop entworfen wurde ^^
Bild 59-62 sind keine Handys, das sind Frauen. :ugly:
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die die ersten 3 iPhones nicht schön finden ... Das vierte hab ich noch nie live gesehen.

wenn bild 47 dazu gehört sollte das n97 auch in die liste.
für mich sieht bild 47 aus wie das n97 mit besserem design :)

Ich finde das erste iPhone gehört auch dazu, aber auch das 3G(S). Ich konnte mich mit diesem runden Design nie anfreunden. Dafür ist das 4er wirklich optisch DAS Smartphone schlechthin, das gefällt mir echt gut.

Generell ist das doch auch Geschmackssache. Manche finden große Handys (HD2), manche kleine (X10 mini) schöner... manche flache, anderen ist das egal...

Zurück