Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

AW: Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

Das N-Gage ist wirklich das hässlichste Aller Handys!

AW: Abseits von Iphone 4 & Co.: Die vermutlich hässlichsten Handys und Smartphones

Wow, diese Xelibri-Teile sind ja immer wieder ein Schock für die Augen... lol !

Überhaupt, wie kann man nur so dämlich sein und die Tasten rund um das Display anordnen ? Da ist doch der Fail vorprogrammiert. Aber mit soll's recht sein, ich guck mir gerne solche Fail-Museumsbilder an, immer wieder amüsant ! :D

Wie wärs mal mit, die dämlichsten Internet Adressen aller Zeiten; ach ja ich vergaß, das wäre ja negativ Werbung für euch selbst!!! Bei Euren seltsamen und lieblosen Artikeln stellen sich mir größtenteils die Nackenhaare auf.

Wirkliche recherchen stellt ihr nicht mehr an oder??? Andauernd nur" die schönsten hier, die hässlichsten da". Hauptsache aus eurer Datenbank mit möglichst wenig Arbeit.

Ich werde mich jetzt nach alternativen umsehen, weil mir das auf die Nerven geht und ich mir vorkomme als wäre ich auf der Toggo Seite.

PCGH ist schon lang nicht mehr das was sie mal waren, wenn überhaupt dann is das Forum noch zu gebrauchen weil damit eure Redaktion mal eben gar nix zu tun hat.

Find ich sehr schade das die Qualität eurer Beiträge so enorm abgenommen hat. Aber wirklich Informativ seid ihr schon lange nicht mehr.

Sorry PCGH aber das wollt ich mal loswerden!

Also das Motorola Flipout gehört da eigentlich weniger rein. Das Design hebt sich mal ab und macht auf mich einen lebendigen, frischen Eindruck.

@Redaktion: Die Fotos im hinteren Segment sind recht schlecht gewählt. Vom Flipout gibt es 5 Fotos und von diesem Playboy Handy auch en Masse... wieso?:huh:

Ja oder manche, z.b. das Goldene würd ich mir jetzt auch noch hohlen, richtig nice...

Ich weiß nicht, ob hier nicht Inovation mit Hässlichkeit vertauscht wurde. Viele dieser Geräte sehen einfach nur Futuristisch aus, aber von hässlichkeit sehr sehr weit entfernt. Wer auch immer diese Bilder zusammen getragen hat,hat wohl kein gutes Auge.

Dafür sehen die Mädelz von Seite 64-67 Sexy aus...:P:P:P.

bild 29???

Noch nie was von nem Autdoor tracking Handy gehört ??
Wenn ich mit bekannten bergsteigen gehe( nur softcore den Berg einfach hochkrakseln,aber da auch schon mal 3000m höhenunterschied^^) dann haben wir auch so eines dabei, die kann man durch die Gegend werfen, und sie Baden, die gehen immer wie am ersten tag ;)

Und das dort eher weniger auf das die Design geachtet wird versteht sich von selbst, hier geht die FUnktion über das aussehen.

Das Alienware Handy is doch nur nen Konzept oder?

Naja sind ein paar Handys dabei die ich nicht gerade als hässlich bezeichnen würde, eher ausgefallen. Hatte auch mal so ein "MP3-Player-Style" Handy, war schön klein aber Telefonieren war irgendwie ... komisch :ugly:
Einige Telefone von Vertu sehen echt gut aus sind aber doch etwas teuer :wow:

Na das NGAGE war doch absolut kult.
Hab das NGage und das NgageQD selber noch zu Hause .
Grafik der NGage Spiele war damals die BESTE WO GIBT.

Nur das telefonieren sah so aus als ob man sich ein Brot an die Backe hält.

Na das NGAGE war doch absolut kult.
Hab das NGage und das NgageQD selber noch zu Hause .
Grafik der NGage Spiele war damals die BESTE WO GIBT.

Nur das telefonieren sah so aus als ob man sich ein Brot an die Backe hält.

.. Ziel verfehlt :D
ein HANDY mit dem man nur schlecht TELEFONIEREN konnte :D

Ich find das das Alienware Handy oder was das ist iwie was hat :ugly:

Diesen kleinen Roboter find ich aber süß. :ugly:

Manches davon ist aber gar nicht so schlecht.

Also ich find des nicht fair. Teilweise sind die Handys echt top, vor allem ich habe das Samsung Beat DJ M7600 und des is nen tolles Handy, weiß nicht wer sich solche Listen überlegt ;D

Regt euch doch nicht so auf, geschmäcker sind verschieden , und was der eine potthässlich findet , mag der andere :D ich zb fand den holzstab eigentlich ganz intresannt und garnicht mal so hässlich ;)

Zurück