• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung oder Verbesserung gewünscht

AW: Absegnung oder Verbesserung gewünscht

Kühler würde ich den Macho nehmen, und die Asus GTX680 ist recht laut (im Gegensatz zur Asus GTX670 DC-II). Wenn es also die GTX680 sein soll, würde ich die MSI TwinFrozr oder Gigabyte OC oder KFA² EX OC nehmen.

AW: Absegnung oder Verbesserung gewünscht

Wenn's denn ein I7 sein muss, ist aber okay :ugly:

Bei dem Case Lüftern würde ich 2x 140x140x25 Enermax T.B.Silence UCTB14 750U/m 15dB(A) Schwarz - Hardware,
nehmen.
Besseres P/L und ebenfalls sehr leise.
Oder 140x140x25mm be quiet! Silent Wings 2 - Hardware, Notebooks & Software von, aber deutlich teurer.

Beim CPU- Kühler kannst du den Macho, oder in der Preisklasse deines zweiten Kühlers Thermalright Silver Arrow SB-E AMD und Intel - Hardware, Notebooks

Falls du die GTX 680 möchtest, wie oben genannt die MSI TwinFrozr, Gigabyte OC, KFA² EX OC, oder die MSI GTX 680 Lightning.
MSI N680GTX Lightning, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-005R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die ist aber laut Reviews unter Last ein wenig lauter, aber halt nur ein wenig.

Zurück