• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aboprämie tauschen

AlphaNUSS

Software-Overclocker(in)
Aboprämie tauschen

Ich habe die PCGH für 1 Jahr abonniert, mit Batttlefield 4 als Aboprämie. Kann ich meine Aboprämie noch wechseln, gegen eine 30€ Amazon Gutschein?

AW: Aboprämie tauschen

moin.

warum solltest du denn wechseln dürfen? schliesslich wär das ein zu grosser aufwand.
deswegen konntest du am anfang ja wählen...

nur weil es nicht da ist am erscheinungstag... da kann mann sich schon vorher denken...und nicht am letzten Tag.

hättest dich am anfang lieber für was anderes entschieden hättest du das problem jetzt nicht...

man muss sich doch vorher gedanken machen ob man bereit ist noch paar tage zu warten oder nicht.

tztztztztz

Zurück