*ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

Wo bleiben die EA Hater und boykottierer?! Kaum gibt es was für Lau ist EA wieder angesagt hier im Forum?! :ugly: Heuchler. :D

Beim nächsten DLC darf dann wieder abzocke gerufen werden. :schief:

Einige findest du hier ;)

Mal was anderes. Kann ich das Spiel auf meinem Account runterladen und dann den Ordner kopieren, und ihn auf dem Laptop mit anderem Accountinhaber kopieren? Also, meiner Frau habe ich einen Account für das Spiel gemacht. Will es aber über meinen Rechner runterladen und dann nur bei ihr reinkopieren. Geht das? Lizenzen habe wir ja dann beide, nur die Frage ob die nochmal geprüft wird beim Start oder schon fest im Spielordner irgendwo "verwurzelt" ist.

Ja kannst du, ich wollte es auch nicht 2x Runterladen also von dem einen Rechner auf den anderen Kopiert ;)

Hat hier nicht irgendjemand erwähnt, dass Sims 2 auch ohne Origin läuft? Wie starte ich das Spiel? Eine .exe - Anwendung habe ich nicht gefunden.

AW: *ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

...\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSBin\Sims2EP9.exe
brauchst wie gesagt nichma origin starten dazu :D mach zu dem teil ne verknüpfung und du kannst noch irgendwelche parameter anhängen:
"...\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSBin\Sims2EP9.exe" -w -r1920x1080
-> bspw fenstermodus (windowed) und auflösung full hd (resolution). gibt glaube auch noch ne ganze reihe weiterer parameter.

AW: *ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

*hat sich erledigt*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück