Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

lalaker

Freizeitschrauber(in)
Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Asus hat ja bekannt gegeben, dass einige AM3-Mainboards doch kompatibel mit AM3+ CPUs sind.

Mich würde aber interessieren, ab wann echte AM3+ Mainboards in DE bzw. AT verfügbar sind.
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

das ist ne gute Frage.....warte da auch schon echt drauf....hoffentlich nicht mehr alt zu lange...werde mit Sicherheit keinen BD auf mein AM3+Board setzen.....:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Guten Morgen!
Die ersten AM3+ Boards sollten Ende April verfügbar sein. Mit etwas Glück vielleicht auch schon etwas früher :)

Gruß,
Doktor
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Ja das wär cool....dann wird endlich das Statussymbolsymdrom wieder befriedigt.....:D
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Dann hoffe ich auf etwas Glück, denn dann haben wir sie bald.
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Ja.... und die unser Geld....:hail:
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Können sie auch gern haben, aber nur wenn ich auch endlich nen Board sehe!!!
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Guten Morgen!
Die ersten AM3+ Boards sollten Ende April verfügbar sein. Mit etwas Glück vielleicht auch schon etwas früher :)

Gruß,
Doktor

Kommen denn jetzt nur welche mit dem 8xx Chipsatz raus oder parallel mit dem 9xx Chipsatz?
Von wie vielen Mainboards sprechen wir eigentlich? Erst mal nur ein paar, für den Start eben, bzw. die Umrüster, die ihre AM3 CPU erst man mitnehmen oder schon gleich die volle Breitseite, inklusive High End Boards?
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Denke schon das ein Neues kommen wird....glaube nicht das die Boardpartner langfristig weiter alte Boards weiter verkaufen, die nicht 100% die neuen CPU´s unterstützen....schade nur das im neuen Chipsatz nicht viel neue Technik stecken wird....!!!
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Also jene Boards, die bereits im Preisvergleich gelistet sind, scheinen ja eher für Einstiegsmodelle. Kommen bald auch die "besseren" Mobos oder erst viel später mit 9x0 Chipsatz?
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Also jene Boards, die bereits im Preisvergleich gelistet sind, scheinen ja eher für Einstiegsmodelle. Kommen bald auch die "besseren" Mobos oder erst viel später mit 9x0 Chipsatz?

Dazu habe ich leider noch keine Informationen vorliegen.

Gruß,
Doktor
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Ende April ist da, die neuen AM3+ Mobos von Asus aber nicht.

Ist das Schiff von Piraten überfallen worden? ;)
Ungücklicherweise habe ich meine M4A79 deluxe schon verkauft und schön langsam hätte ich gern ein neues Board.
 
AW: Ab wann sind AM3+ Mainboards von Asus im deutschprachigen Markt erhältlich?

Nein, die Boards sind auf einer intergalaktischen Mission von Aliens entwendet worden. Daher verzögert sich die Auslieferung auf Mitte/Ende Mai.

Gruß,
Doktor
 
Zurück