Labiso
PC-Selbstbauer(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
300-400 Euro natürlich lieber 300
(450 absolute Schmerzgrenze)
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja irgendeinen Samsung 24 Zoll 1920x1080 @ 60
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Momentan ist noch eine GTX 760 verbaut, hier komme ich schon zu ersten Frage.. Nehme ich lieber eine GTX 1070 oder 2 RX 480? Weil G-Sync wird ja wahrscheinlich nicht im Preis drinnen sein..
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Schwerpunkt liegt auf Gaming ca. 95% WoW und 5% Overwatch sonst nur YouTube
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Denke an einen WQHD Monitor mit Mindestens 27 Zoll gerne aber 30 plus..
Lohnen sich mehr als 60 Herz für meinen Anwendungszweck
Der alte Samsung würde als 2 Monitor dienen. Dieser hat leider keine Vesa befestigungsmöglickeit gibt es eine Möglichkeit das Nachzurüsten?
Vielen dank schon einmal?
300-400 Euro natürlich lieber 300
(450 absolute Schmerzgrenze)2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja irgendeinen Samsung 24 Zoll 1920x1080 @ 60
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Momentan ist noch eine GTX 760 verbaut, hier komme ich schon zu ersten Frage.. Nehme ich lieber eine GTX 1070 oder 2 RX 480? Weil G-Sync wird ja wahrscheinlich nicht im Preis drinnen sein..
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Schwerpunkt liegt auf Gaming ca. 95% WoW und 5% Overwatch sonst nur YouTube
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Denke an einen WQHD Monitor mit Mindestens 27 Zoll gerne aber 30 plus..
Lohnen sich mehr als 60 Herz für meinen Anwendungszweck
Der alte Samsung würde als 2 Monitor dienen. Dieser hat leider keine Vesa befestigungsmöglickeit gibt es eine Möglichkeit das Nachzurüsten?
Vielen dank schon einmal?