A Plague Tale: Innocence - Ausführliches Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu A Plague Tale: Innocence - Ausführliches Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A Plague Tale: Innocence - Ausführliches Gameplay-Video

Bilde ich mir das nur ein, oder gab es da nicht noch ein anderes Spiel, wo man am anfang durch eine Horde Ratten hindurch musste und diese mit Fackeln etc. zu verscheuchen?Wo man dann zu einem eingestürzten Haus oder so kam... Oder war das das Spiel hier? :huh:

AW: A Plague Tale: Innocence - Ausführliches Gameplay-Video

WOW!
Von dem Artdesign und der Atmosphäre sollten sich große Studios mal ne Scheibe abschneiden...und denn den Rest vom Kuchen nehmen - damit sie auf das Niveau kommen.

Danke für die News, hatte das Spiel bisher nicht auf dem Radar, aber schaut sehr gut aus. Mal die ersten Tests abwarten.

Vom Gameplay seht das spiel sehr von TombRaider inspirirt aus mit einen Hauch von AssassinsCreed crafting, was auch OK ist. Mal abwarten wie die ersten Reviews dann aussehen und Vollpreis kaufe ich sowieso recht selten.

Zurück