A New Zero: Indie-Spiel mit Entwickler-Schwerpunkt auf Physik als Beta spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu A New Zero: Indie-Spiel mit Entwickler-Schwerpunkt auf Physik als Beta spielbar

Spiele wie Minecraft haben bereits gezeigt, dass Grafik nicht alles ist. Mit A New Zero geht ein weiteres Indie-Spiel an den Start, das nicht mit der Grafik, sondern sehr realistischen Physik-Effekten überzeugen will. Bei A New Zero handelt es sich um eine Fahrzeugsimulation, in der Sie sowohl Fahr-, als auch Flugzeuge zur Verfügung haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A New Zero: Indie-Spiel mit Entwickler-Schwerpunkt auf Physik als Beta spielbar

Ich persönlich bin der Meinung, das eine gute Physik immer auch mit einer (einigermaßen) guten Grafik einher gehen muss. Wenn man sich die so "gut physikalisch berechneten" Explosionen anschaut, ist das schon ein bisschen traurig. Bei Minecraft bin ich einer ganz anderen Meinung: Denn die Klötzchen-Grafik mag zwar schlecht sein, doch ist sie auch aufgrund der (absichtlich) niedrig-aufgelösten Texturen in sich stimmig.
Das ist bei "A New Zero" nicht der Fall, wird aber bestimmt jeder anders sehen...

Hab mir das gestern mal angeschaut und fand es einfach langweilig.
Server voll mit 16 Spielern, aber es waren die reinsten Schnarchfahrten mit Boot und Flugzeug... irgendwas fehlt da noch.
21%20schnarch.gif

Zurück