_Instalationsproblem mit win. 7

m1ch1

Freizeitschrauber(in)
Hi
ich habe das problem das sich windows 7 auf meinem computer nciht instalieren lässt. Die instalation schreitet immer bis zu dem punkt vor wo der grüne balcken durchs bild läuft(sieht aus wie beim start von vista). Danach erscheint ein komplet schwarzer bildschirm. Meine system komponeneten sind:
i5
Asus p7p55d-e pro
g.skill rippjaws 4gb (F3-12800CL9D-4GBRL)
spinpoint f3 500gb
ati 5850
Kann mir i-wer sagen wie ich dieses problem behebven kann?
MfG M1ch1
 
ne schon öfters. glaub so 4-5x war immer das gleiche. Hab aber gerade eben versucht und da auch noch ne fehlermeldung von mem ok daszu bekommen. weis aber nicht ob dies i-wie im zusammenhang steht.
 
es ist win 7 64bit
soll ich also zuerst versuchen vista zu installiern? Ich hab den computer nähmlich erst zusammengebaut und hab noch kein os dasrauf instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die DVD ist in ordnung, da ich 2 bestsitze (eine mit sonem glitzer rand und eine weise auf der windows vorinstelation steht) und mit beiden kommt der gleiche "fehler"( schwarzer bildschirm)
auch ist mir gerade aufgefallen das im BIOS unter Systeminformationen lediglich 2048MB Systemspeicher angezeigt werden,unter einem anderen menüpunkt(weis gerade nicht emhr welcher) steht, das der speicher von 4048 auf 3078 MB verringert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun einen ram regel entfernt habe, lies sich win 7 instalieren. Bedeutet dies nun das der entfernte reigel defekt ist, oder kann man das i-wie testen?
MfG M1ch1
 
Zurück