Aufrüst-Special - Vorschau auf PCGH 06/2010

Aufrüst-Special - Vorschau auf PCGH 06/2010

Die Aufrüstmatrix finde ich eine sehr gute Idee! Damit können Anfänger, die sich nicht sonderlich viel mit Hardware beschäftigen, trotzdem eine gute Kaufentscheidung treffen. Eventuell solltet ihr sowas auch für die Website hier entwerfen, ich bin mir sicher dass es viele Freunde finden würde!

AW: Aufrüst-Special - Vorschau auf PCGH 06/2010

Der Kollege rechts im Bild ist übrigens jemand, der hier im Forum und derzeit bei uns als Praktikant aktiv ist :D

Vll "outet" er sich ja.

ich find die Idee der Aufrüstmatrix auch super aber der name klingt nach Verschwörungstheorie :)

Wir haben bewusst auf einen schwarzen Hintergrund verzichtet, um bedingt durch die teils grünen Felder unseren Lesern nicht die Wahl zwischen den blauen und der roten Pille auf zu zwingen. Im Übrigen: Follow the white rabbit.

Die Matrix hat euch :D

looool...

Jetzt übrigens auch auf BluRay... (ich hab sie alle) :D

@Redaktion: Eine erweiterte Matrix für mehr Flexibilität währe auf der Website sicher interessant.
Wo z.B. ist ein übertakteter Prozi anzusiedeln... oder Die Erweiterung auf noch gebräuchliche Grakas wie 9800GTX+ oder GTX285, -295... Crossfirelösungen wie z.B. mit 3870 und so weiter...

Finde es ebenfalls eine gute Idee von euch.

P.S wenn Ihr noch ein PC zum aurüsten baucht sagt bescheid:daumen::ugly:

@Redaktion: Eine erweiterte Matrix für mehr Flexibilität währe auf der Website sicher interessant.
Wo z.B. ist ein übertakteter Prozi anzusiedeln... oder Die Erweiterung auf noch gebräuchliche Grakas wie 9800GTX+ oder GTX285, -295... Crossfirelösungen wie z.B. mit 3870 und so weiter...

Ich schließe mich dem an!
Vor allem die leistung der übertakteten prozessoren wäre sehr interessant.
Da ich selbst nen Q6600@3,2ghz habe würde es mich schon mal interessieren mit welchem aktuellen prozessor der zu vergleichen ist?
Kann es ja schlecht testen da ich nur den einen prozessor daheim habe... :)
Ihr müsstet mal ein special machen in dem es um übertaktete prozessoren geht, wie viel leistung bringt höherer takt wirklich... wie stark verändern sich temperaturen usw.
Wäre wirklich mal interessant! ;)

Zurück