Wie ich in anderen Foren gelesen habe, haben auch andere keine Lösung gefunden... Trotzdem schreib ich hier mal weiter, evtl. findet sich ja eine Lösung und andere können darauf zurückgreifen.
So, Vista ist neu aufgesetzt worden. Es geht nur mit dem Treiber 173.67, und nur eine Grafikkarte funktioniert. Es muss irgendwie an der Software liegen. Wenn ich den neusten Treiber installiere und dann auf später neustarten klicke und dann beim Geräte Manager nachschaue, steht da, dass die erste Karte nach dem neustarten funktioniert, aber bei der zweiten steht dass der Treiber nicht installiert wurde. Dann kann ich auf Treiber erneut installieren klicken, was ich auch mache, er versucht zu installieren, bricht aber ab und sagt das der neuste Treiber drauf ist?!?
Wenn dann neugestartet wird, funktionieren beide nicht mehr. Und wenn ich dann bei Programme&Funktionen nachschaue, sind dort die nvidia Treiber:
Stereoscop 3D Driver 2,55 GB
Nvidia Drivers 2,55GB
Physx 119MB
Das geht doch gar nicht bei einer 100mb .exe datei ?!?! Und wenn ich 173.67 installiert habe, steht bei Programme&Funktionen Nvidia Drivers, und da wo die Größe stehen sollte, steht nichts. Außerdem findet man die Nvidia Systemsteuerung nicht bei Hardware unter Systemsteuerung. Ich kann nur auf Nvidia Systemsteuerung zugreifen, indem ich auf den desktop rechtsklicke.
Wenn kein Treiber installiert ist, ist im Geräte Manager unter Grafikkarte Standard VGA Grafikkarte, und unter andere Geräte steht der 3D Videocontroller mit einem gelbem ! (Ausrufezeichen)
Es könnte daran liegen, dass ich einmal Just Cause 2 gespielt habe, lange vor diesem Problem, allerdings im Single GPU Modus, bis dann irgendwann der PC abstürzte, und keine von beiden Grafikkarte funktionierte -> Fehlercode 43. Danach hab ich Vista neu aufgesetzt, und ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es ging dann, ob eine oder zwei Grafikkarten angezeigt wurden keine Ahnung, hab seit dem Just Cause 2 Vorfall(Ende März) gar nichts gezockt eigentlich.
Wahrscheinlich bringts nichts, hier weiterzuschreiben, doch evtl. findet sich jemand der dieses Problem lösen kann und wenn nicht, kann ich in anderen Foren nachfragen und denen den Link dieses Themas schicken (Schleichwerbung

)