Ich habe ein sehr komisches Problem das ich absolut nochnie erlebt habe ich schildere es mal kurz
neue graka gekauft bei ebay 9800gtx+ 1 gb schön und gut
installiert ging net hatte noch nforce 4...
neues mb angeschafft grafikkarte reingesteckt nur pipsen oO
alte grafikkarte rein(7800gt) funzt...grrrrml
windwos neuinstalliert nachdem mir nen treiber alles am a**** gemacht hat...
schön und gut versuche wieder die neue graka imma noch gleiches problem
Ich hab ds MSI P7N SLI hat 3 PCI-e 2.0 slots hab die neue kraka in den mittleren slot gesteckt es geht oO im obersten verweigert das mainboard/graka den dienst
endlich geht die graka nur mit treiber bis zur 180 das liegt wohl am veralteten bios...
kucke mit gpuz was les ich 65 nm aber die taktraten entsprechen der 55 nm das bios ist auchnicht das was es sein müsste ich bin absolut ratlos hoffe habe nix vergessen wenn jmd dxdiag möchte einfach schreib dann geb ich das euch hoffe jmd hat ne idee zu dem komischen phänomen sry wegen dem langen text^^
neue graka gekauft bei ebay 9800gtx+ 1 gb schön und gut
installiert ging net hatte noch nforce 4...
neues mb angeschafft grafikkarte reingesteckt nur pipsen oO
alte grafikkarte rein(7800gt) funzt...grrrrml
windwos neuinstalliert nachdem mir nen treiber alles am a**** gemacht hat...
schön und gut versuche wieder die neue graka imma noch gleiches problem
Ich hab ds MSI P7N SLI hat 3 PCI-e 2.0 slots hab die neue kraka in den mittleren slot gesteckt es geht oO im obersten verweigert das mainboard/graka den dienst
endlich geht die graka nur mit treiber bis zur 180 das liegt wohl am veralteten bios...
kucke mit gpuz was les ich 65 nm aber die taktraten entsprechen der 55 nm das bios ist auchnicht das was es sein müsste ich bin absolut ratlos hoffe habe nix vergessen wenn jmd dxdiag möchte einfach schreib dann geb ich das euch hoffe jmd hat ne idee zu dem komischen phänomen sry wegen dem langen text^^
und wie meinst du das mit schlag mein meine alte kraka funzt ja in dem slot hat aba pci 1.1^^