Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwischen den beiden Karten würde ich dir die 9800gtx+ empfehlen, allerdings wie schon einige vor mir lege ich dir mal die hd4850 ans herz, da sie ca 30€ billiger ist und dennoch gleiche leistung bringt. oder du legst noch einmal auf die 9800gtx 40€ drauf und kaufst dir eine gtx260/hd4870, damit solltest du dann einige zeit glücklich werden
In der Auflösung liegt sie mit genügend AA/AF lediglich hinter der HD4850, aber beide reichen für ein flüssiges Spielen aus. Erst ab 1650 x 1080 bzw. 1600 x 1200 hat man mit AA/AF nur mehr mit der HD4850 so richtig Freude beim Zocken ...
naja ich hab auch auf der 1600er auflösung noch spass aber naja darüber könnte man sich streiten ^^
hab ich aber erlich gesagt keine lust zu, da du ja eh nur meine posts zerpflügst und jedem einzelnen satz widersprichst
und zur not holst du sowieso nur wieder niederschmetternde benches
mann ic hseh shcon ihr habt euch mal wieder verdammt dolle lieb ^^ ich stell bei sowas immer erst dir frage ..wie groß ist der monitor...bzw in welcher auflösung kann/will er überhaupt spielen....vlt hatter noch nen röhren monitor...auch wenns nen 21 zoll monitor wäre .ich würde trotzdem maximal mit 1280x1024 weil alles darüber hinaus geht zu lasten derbildwiederholungsrate...was dann wieder zumindest mich stört^^(zu viel geflimmer xD ) also fragen wir erstma nach seinen monitor bzw falls es ne neu anschaffung plant was für einer den mal irgendwann ommen soll...wenn er nen guten hat z.. 22 zoll oder auch 19 oder sonst was dann können wa über benches mit af/aa reden ^^ also habt euch wieder lieb