God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!
verkaufe hier meine Gainward 9800 GTX+ 512 MB weil ich auf eVGA GTX 260 umsteige!
ich verkaufe sie nur ungern!sie ist unhörbar leise in 2D lässt sich auch gut übertakten! hab sie nur zum Test übertaktet schafft 823/1962/1300 Mhz
wird in unbeschädigter OVP mit ganzen zubehör, 3D Mark Vantage Key und der Rechnung von Nov. 2008!
Die Graka ist wie neu! keine Kratzer nichts!!!
Preis 93 € + 3,90 versand !!!
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00235jgve.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00208mdln.jpg
Dann ein Gigabyte P965-DS3 mit neusten Bios drauf zubehör teilweise vorhanden!
sockel 775, FSB 1333
Pres: 40 € Inkl Verkauft!
verkaufe hier meine Gainward 9800 GTX+ 512 MB weil ich auf eVGA GTX 260 umsteige!
ich verkaufe sie nur ungern!sie ist unhörbar leise in 2D lässt sich auch gut übertakten! hab sie nur zum Test übertaktet schafft 823/1962/1300 Mhz
wird in unbeschädigter OVP mit ganzen zubehör, 3D Mark Vantage Key und der Rechnung von Nov. 2008!
Die Graka ist wie neu! keine Kratzer nichts!!!
Preis 93 € + 3,90 versand !!!
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00235jgve.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00208mdln.jpg
Dann ein Gigabyte P965-DS3 mit neusten Bios drauf zubehör teilweise vorhanden!
sockel 775, FSB 1333
Pres: 40 € Inkl Verkauft!
Zuletzt bearbeitet:

im vergleich zu der Gainward: Viel Unterschied merk man da nicht erst wenn man mit 8/16x AA und AF spielt!