• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

9800GTX+ 512MB, Gigabyte P965-DS3 Rev. 3.3

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!

verkaufe hier meine Gainward 9800 GTX+ 512 MB weil ich auf eVGA GTX 260 umsteige!
ich verkaufe sie nur ungern!sie ist unhörbar leise in 2D lässt sich auch gut übertakten! hab sie nur zum Test übertaktet schafft 823/1962/1300 Mhz


wird in unbeschädigter OVP mit ganzen zubehör, 3D Mark Vantage Key und der Rechnung von Nov. 2008!
Die Graka ist wie neu! keine Kratzer nichts!!!

Preis 93 € + 3,90 versand !!!

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00235jgve.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00208mdln.jpg



Dann ein Gigabyte P965-DS3 mit neusten Bios drauf zubehör teilweise vorhanden!

sockel 775, FSB 1333

Pres: 40 € Inkl Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
für die graka? sry ist mir viel zu wenig! die gehen bei ebay für 105-120 euro weg! (beobachte das schon lang weil ich mir eigentlich eine 2te holen wollte!)
 
*push* ihr könnt einfach ein Preis vorschlagen aber 75 € sind zu wenig neu kostet die 125€!

die Graka ist übrigens viel kürzer als andere, ist kürzer als mein Board also ca 24 cm!!!!!!
 
*push* und frohe Ostern :D

Presiupdate: 100 € inkl

Die GTX 260 ist angekommen :) im vergleich zu der Gainward: Viel Unterschied merk man da nicht erst wenn man mit 8/16x AA und AF spielt!
Und die 260er ist wie ein Fön glaube 2x so laut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück